Zeit zum träumen

… vor allem wenn sich der Himmel nur noch trüb und regnerisch, wie in meiner Region,  zeigt

Regen.ann

mein Kalenderblatt für Februar 😉

aus Kalender_ann

Kategorien: mein Frankenland, Seelenflug, Träume und Fantasie, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , | 31 Kommentare

Beitragsnavigation

31 Gedanken zu „Zeit zum träumen

  1. Ein schönes Video hast Du entdeckt. Dein Kalenderblatt gefällt mir besonders gut.
    Einen schönen Abend
    Harald

    • Wenn es draußen gar zu trüb ist, bleibt nur noch das abfotografieren und verschönern des
      positiv stimmenden Kalenderblattes lieber Harald. 😀
      Danke und wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

  2. Pauline

    Das tut mir jetzt aber sehr leid, liebe Ann, dass Du so ein Schiet-Wetter hast. Bei uns kam heute Vormittag sogar die Sonne raus, wenn sie morgen auch rausschaut, sage ich ihr, sie soll mal ein wenig bei Dir vorbei schauen 😀
    Aber Dein Kalenderblatt ist wirklich toll, gefällt mir sehr 😀 ♥
    Ganz liebe Grüße von Herzen von der ♥ Pauline ♥

    • Verlass mich drauf, das du mal bissl Sonne rüberschickst gelle liebe Pauline, denn bin morgen sehr viel draußen unterwegs! 😀
      Ist nur kleiner Ausschnitt meines alljährlichen sehr wichtigen „Familienplaners“, um Chaos zu vermeiden. 😉
      Ganz liebe Grüße ♥ von Herzen ♥ zurück

      • Pauline

        o.K. werde an Dich „sonnenmäßig“ denken, liebe Ann 😀
        So ein „Familienplaner“ sollte in jedem Haushalt vorhanden sein 😉
        Herzliche Grüße von der ♥ Pauline ♥

      • Na denn, mal sehn ob daran denken ausreicht liebe Pauline 😀 ☼
        Herzliche Grüße ♥ von mir zu dir ♥

      • Pauline

        Ich kann ja auch Daumen drücken und Hundchen sagen, sie soll Pfoten drücken 😀
        Gute Nacht, Du Liebe und schöne Träume wünscht Dir die ♥ Pauline ♥

      • ♥ 😀 ♥

      • Pauline

        Bei uns scheint heute wieder die Sonne und ich habe ihr gesagt, sie soll mal zu Dir rüberscheinen 😀
        ♥ 😀 ♥

      • Ist ja Super liebe Pauline!!!
        Danke und mal sehn ob sie den Weg zu mir findet! ♥ 😀 ♥

  3. Danke für den wunderschönen Moment des Träumens. Es hat mir sehr gefallen 🙂 Das oberste Bild ist fantastisch!
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  4. Tolles Video und ein schönes Kalenderblatt. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  5. Von Herzen Dank für die schöne Träumerei liebe Ann. Die konnte ich jetzt gerade brauchen, die letzten Tage waren ziemlich aufregend.
    Hab noch einen schönen Abend und viele schöne Traumzeiten. ♥
    Liebe Grüße
    Ute

  6. Das Video ist sehr schön und läßt mich etwas träumen…..von Zeiten, die gerade auch bei uns sehr trüb sind. Mal etwas Sonne, wenig, sehr wenig. Es kommen bestimmt bessere Zeiten.
    Alles Liebe und schlaf gut ♥ Mathilda

    • „Unsere Träume, unsere Sehnsüchte und bunten Hoffnungen wollen ernst und wichtig genommen werden. Wer sie verdrängt unterdrückt das Beste in sich und wird ein leerer Mensch.“ Zitat von Schiller – Träume, Album: Weltreise (Songtext)
      Ja meine liebe Mathilda, es kommen auch für dich bestimmt wieder bessere Zeiten, das wünsche ich dir von Herzen!♥
      ♥ Alles Liebe auch für dich und guts Nächtle ♥

  7. Auch mir gefällt das Video sehr gut.
    Aber hier scheint dien Sonne bei stahlblauem Himmel! Und dass bleibt den ganzen Tag so …..
    Da es aber nur von kurzer Dauer ist, werde ich diesem trüben Wetter entfliehen und in Richtung Süden ziehen.

    G. l. G. Jochen

    • Du bist zu beneiden lieber Jochen und wird Zeit, dass auch bei uns endlich wieder mal wieder die ersehnte Sonne scheint!
      Geht es wieder mal in Urlaub Richtung Süden? Dann lass mal bissl Platz in deinem Handgepäck für mich 😆
      Ganz liebe Grüße acuh an dich

  8. Dein Kalenderblatt gefällt mir sehr gut und das Video läßt mich träumen.

    Es wird schon irgendwann wieder besser werden.

    Lieben Gruß

    Kathrin

  9. ganz liebe Grüße kommen hier aus dem Norden, schönen Tag für dich

  10. Einen schönen Tag liebe ann wünsche ich dir ja Zeit zum Träumen soll man sich immer nehmen.ein schönes Kalenderblatt und schönes Video schöne Musik.Grüße dich lieb von mir Morgen fahren wir wieder nach Köln.Lieber Gruß Gislinde

    • Danke liebe Gislinde und das sollte man wirklich!
      Noch viel Spaß an der Ahr und morgen wieder gute Fahrt nach Köln ♥

  11. Hallo liebe Ann,aber das Bäumchen mit den Regen schaut sehr schön aus 🙂 und ein bisschen Träumen iss doch immer gut 😉 wünsch die ne schöne neue Woche L.G.Kerstin

    • Ist meine durch das Glasdach der Terasse fotografierte Magnolie liebe Kerstin. Irgendwie mein Lieblingsobjekt 😀
      Danke und wünsche dir auch noch eine schöne Woche! ♥

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

