Heiterkeit

… ist ohne Ernst nicht zu begreifen.

– Loriot –

Bauernwitz.ann

kuh

„Wie war’s denn beim Wintersport?“, wird Lustig gefragt. Das Skigelände war großartig, aber die Verpflegung…“, sagt Lustig bekümmert. „Ich wohnte bei einem Bauern oben am Hang. Am ersten Tag gingen drei Hühner ein. Da gab’s tagelang nur Brathuhn. Dann verendete ein Kalb. Die halbe Woche fütterte man mich mit Kalbfleisch. Schließlich wurde die Großmutter krank…, da bekam ich’s mit der Angst und haute ab!“

tierbabysSonntagsgruß

Kategorien: Schmunzelecke, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , | 27 Kommentare

Beitragsnavigation

27 Gedanken zu „Heiterkeit

  1. Klasse Witze. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G.L.

  2. :mrgreen: DANKE für den Sonntagslacher 😀

    GLG Mathilda ♥

  3. Das mit dem Acker habe ich vor kurzem irgendwo gelesen, liebe Ann.
    Einfach Klasse. Der wußte, dass seine Post gelesen wird, lach.

    Na, der im Wintersport, das ist ja echt der Hammer.
    Danke für den Lacher, tut mir gut, habe Magenverstimmung, muss mal wieder im Stehen am Schreibtisch sein, alles andere drückt zu sehr auf den Magen.
    deine Bärbel

    • Den Witz fand ich in einer Metzgerei-Zeitschrift während einer kleinen Renovierungspause
      und hab ihn gleich abfotografiert liebe Bärbel. 😀
      Bitte, sehr gerne und wünsche dir von Herzen schnelle und gute Besserunng! ♥

  4. Ein schöner Lacher am Nachmittag tolles Text mit dem Bauern Wünsche dir einen schönen Sonnigen Wochenstart liebe Grüße Gislinde

  5. Lach…bei uns gibt es gleich Abendbrot…Weizenbrot wollte ich bei Gelegenheit backen. 😉
    Hab noch einen schönen Abend liebe Ann.

    Liebe Grüße von Herzen
    Ute

  6. Ich habe auch noch am Abend gelacht liebe Ann.

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

    Lieben Gruß

    Kathrin

  7. Was Du alles so entdeckst beim Renovieren-Helfen, liebe Ann 😉
    Herrlich, so bekommt man seinen Acker bestellt und den Urlaub hätte ich auch an der Stelle abgebrochen *ggg*
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag-Abend, erhol Dich gut und nicht einschlafen!
    Von Herzen ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    • Hatte nur zufällig da mal meine Kamera dabei und nehm mir auch immer wieder mal so eine Metzger-Zeitschrift
      wegen der leckeren Rezepte darin mit liebe Pauline 😀 ♥

      • Hihi, das ist glaube ich, ab einem bestimmten Alter, dass man sich diese Zeitschriften mit nach Hause nimmt 😛
        Werde ich demnächst auch machen: Metzger, Bäcker, Apotheke usw. wenn da so nette Dinge drin zu finden sind *ggg*
        Hab einen „schönen“ Tag und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ♥

      • :mrgreen: hast ja auch nur noch paar Monate bis dahin liebe Pauline! *ggg* ♥ *knuddel* ♥
        Zeitschriften mit leckeren Rezepten drin nahm ich auch schon in jungen Jahren meist mit,
        weil ich nunmal sehr gerne koche und auch gerne Neues ausprobiere.
        Die Rezepte für die Apotheke lass ich genau wie auch die Rentnerbravo lieber in der Apotheke,
        denn will und muss ja nicht alles über Krankheiten wissen. 😉
        Hab auch noch einen richtig schönen Tag und…… bekam sogar schon re von ARD bezügl. Peterchen:
        „Wir bedauern Ihren Unmut bzgl. unserer Programmplanung, zu welcher es im Gedenken an den kürzlich verstorbenen Maximilian Schell gekommen ist.
        Es wird zeitnahe Wiederholungen von ‚Peter Maffay. Auf dem Weg zu mir‘ in den 3.Programmen geben. Die Sendetermine stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig auf der Homepage http://www.DasErste.de/maffay bekannt gegeben.“
        Das sind doch mal gute Nachrichten gelle und wieder eine Freude mehr für uns in Aussicht! 😀 ♥

  8. Liebe Ann, danke für die Schmunzler, eine gute Woche für dich

  9. Eine gute Woche. LG. Wolfgang

  10. 😆
    Ich wünsche dir eine gute Woche!

    LG Anna-Lena

  11. Danke liebe ann wünsche dir einen schönen Abend liebe Grüße an dich Gislinde

  12. Bauer Huber iss schon ein cleverchen 😉 L.G.Kerstin

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

