ein bisschen Spaß muss sein …

agm8x8o4vex119xi76… bevor es nun wieder ans Werkeln geht

funktionierende Beziehung

Advertisements
Kategorien: Schmunzelecke | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „ein bisschen Spaß muss sein …

  1. super Ideen, die Tipps sind schon gut, liebe Ann, schönen Donnerstag für dich

  2. Hallo liebe Ann,das Rätsel kannte ich schon iss aber super genau wie das Werkeln un d die 5.Geheimnisse ja so einen Trottel muss man erst mal finden 😆 😆 😆 wünsch dir noch einen schönen Donnerstag Liebe Grüssle von Kerstin

    • Naja, ob dieser 5in1 Mann dann wirklich ein Trottel wäre liebe Kerstin……… 😉
      Punkt 2 und 3 ist mir schon sehr wichtig und die restlichen Geheimnisse…….. jedem das Seine und mir das Meine! 😀 ♥

      • Hast schon Recht ein bissi Hilfe wäre ganz nett :-)aber noch wichtiger ist wenn er mich zum Lachen bringt und das man sich auf ihn verlassen kann natürlich auch einen Job hat und der Sex muss auch stimmen:-) 😆 😆 Gruß Kerstin ♥

      • 😆 eigentlich sollte alles stimmen! ♥

      • Haha das bekommt man nicht 😉 bei uns Frauen iss doch auch immer ein Hacken dran oder ? L.G.Kerstin

      • …..bleibt unser Geheimnis 😉 😀

  3. 😆 seeeeeeeeeeehr gut, liebe Ann, die „5 Geheimnisse“!!!! Habe mich köstlich amüsiert 😀
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

  4. 😀
    LG von der Silberdistel

  5. Muß ja ein super Mann sein. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    • Naja lieber Ludger, ob wirklich super……. und die „Geheimnisse“ wurden ja auf mehrere aufgeteilt. 😀
      Danke und wünsche ich dir auch!

  6. Liebe Ann, du bist mir ja ein Scherzkeks, lach.
    Erst das Rätsel und dann noch die 4 Männer, weil es die in einem einfach nicht geben kann.
    Lachende Grüße 😆
    deine Bärbel

  7. Liebe Ann ja der Kaktur blüht jedes mal wenn es Frühling wird,bin dann immer wieder frohsei ganz herzlicst gegrüßt Klaus

  8. Einen schönen Tag liebe ann,ich hatte gestern Probleme mit dem P.C. sind ja an der Ahr mit dem Virusprokram hat was nicht gelabt,ich konnte nicht schreiben.Wünsche dir ein gutes Wochenende liebe Grüße Gislinde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: