Ansichtssache

Anemone.oki.ann

“Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.”

– David Hume –

Denker.ann

… und weil das Wetter draußen grad nicht so wirklich super ist, mal  einige kleine „Muntermacher“ bei mir zuhause 😀

liebevolle Geschenke und …

natürlich auch selbst getöpferte „Spielereien“, wozu auch „der nachdenkliche Betrachter“ oben gehört 😉

Wichtel.annLasst es euch gut gehen und machen wir bei allem das Beste draus! 😉

Kategorien: sinnliches, Träume und Fantasie, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , | 38 Kommentare

Beitragsnavigation

38 Gedanken zu „Ansichtssache

  1. Wahre Worte und schöne Bilder.Wünsche dir einen schönen Donnerstag.Gruß Gislinde

  2. ♥ ♥ ☼ ☼♥ ♥

  3. schöne sachen und getöpfert habe ich auch 1 mal
    existiert aber kein Foto von, gott sei dank
    sonne kam heute früh schnell 2 min hier vorbei

    Liebe Grüße

    • Töpfern macht mir sehr viel Spaß und kann dabei wunderbar abschalten liebe Hilde.
      Deshalb sind vor allem auch im Garten einige schöne Töpfereien von mir 🙂
      Hab die Sonne schon lange nimmer gesehen, nicht mal für 2 Minuten und wäre zumindest schöner,
      wenn der ständige Regen in Schnee übergehen würde. ♥

  4. Hallo, liebe Ann ♥
    der kleine dicke Mann ist allerliebst 😉 so gefallen mir diese Typen die meiste Zeit am Besten, schön in der Ecke und nicht im Weg rumstehen und Ruhe ausstrahlen 😉
    GLG von der ♥ Pauline ♥

    • Das Kerlchen war ne kleine Herausforderung, denn hatte bissl Probleme seine Hände zu formen.
      Also hab ich sie ihm einfach in die Hosentasche gesteckt und somit das Problem gelöst! 😀
      Wäre schön wenn es im richtigen Leben auch immer so einfach mit ihnen wäre gelle 😉
      GLG auch von ♥ mir zu dir ♥

      • Hihi, gute Lösung, liebe Ann 😉
        Aber im richtigen Leben und in den richtigen Momenten kann man die Hände des Mannes auch ganz gut gebrauchen *ggg* Ich meine jetzt z.B. natürlich beim Tanzen oder beim Auto-Tür-Aufhalten, Koffer-Tragen usw. gelle 😉
        GLG von der ♥ Pauline ♥

      • ….und noch zu sooooo viel mehr!!! 😆
        Aber nicht nur die Hände sondern den Mann als Ganzes liebe Pauline! 😉 ♥

      • Na ja, schon im ganzen, aber für mich noch nicht so oft, kommt alles wieder 😀
        GLG ♥ Pauline ♥

      • Schon klar und versteh ich sehr gut 😉 ♥ *knuddel* ♥

      • Knuddel und liebdrück ♥ Pauline ♥

  5. Die Blüte ist ja soooo schön und die Töpfereien allerliebst. ♥
    ♥ ♥ Ganz liebe Grüße ♥ ♥
    Ute

    • Meine Anemone vom Sommer, geschützt vom Winter eingerahmt und paar Spielereien
      meiner Töpfereien gegen die grad etwas düstere Jahreszeit liebe Ute. 😀
      Von Herzen Danke und freu mich sehr! ♥♥

  6. hallo, liebe Ann, einen guten Abend wünsche ich, Klaus

  7. Schöne Töpferfiguren. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  8. Genau, heute kam ich wieder an „meinen“ sonnigen Gemütern vorbei, noch hat niemand einen von ihnen gekauft, aber ich musste wieder lächeln.

  9. Das ist aber eine hübsche Sammlung. Da macht es auch mal drinnen im Warmen Spaß und Dein Zitat ist wieder eines, wie auch ich sie mag.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    • Danke dir liebe Silberdistel ♥
      Wobei ich nur mal paar meiner „Sonderexemplare“ zur kleinen Aufheiterung hier veröffentliche. 🙂

  10. Der Spruch und die Blüte sind wunderschön ♥
    Lass es dir auch gutgehen !
    LG, Netty

  11. Moin moin liebe Ann,

    der Spruch ist gut und ein süßer Kantenhocker ist das.
    Aber auch deine anderen “Spielereien” sind sehr schön.

    Ein lieben Gruß zum Wochenende

    Kathrin

    • Schön dass es dir gefällt und freut mich sehr liebe Kathrin! 😀
      Danke und schönes Wochenende auch für dich ♥

  12. Ein schönes Wochenende wünschen wir. LG. Wolfgang

  13. Liebe Ann, ein super schöner Spruch, alles Gute für heute, Klaus

  14. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

  15. Wünsche dir auch ein schönes und glückliches Wochenende,wir haben in Köln Regen.Lieber Gruß Gislinde

    • Danke liebe Gislinde, das wünsche ich dir auch von Herzen! ♥
      Bei uns regnet es schon seit Tagen, aber was solls und machen wir das Beste daraus 😉

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

