Welt-Knuddel-Tag

Heute, am 21. Januar ist offizieller Welt-Knuddel-Tag

cid_c1229bfb-689d-4b72-a00a-7bff9446bc2d1

Knuddeln tut wirklich gut!

Egal ob es eine Umarmung eines Kindes, der Eltern, eines guten Freundes 035

oder Geliebten handelt – ein Knuddel beruhigt und hebt die Moral.

Dies hat dazu angeregt, einen Tag im Jahr den liebevollen Umarmungen zu widmen.

85b7lphse8p

Der 21. Januar liegt genau zwischen den Festtagen Weihnachten/Neujahr und dem Valentinstag, also ein Zeitpunkt, zu dem einige Menschen nur wenig direkten Kontakt mit anderen Menschen haben. Nutzt also die Gelegenheit, und knuddelt, was das Zeug hält! 

Na denn……. bedient euch 😀

537d7a4e10bb25e8adb0… und einen knuddligen Tag wünsche ich allen

von ganzem Herzen gif

Kategorien: Highlights, Schmunzelecke, Seelenflug, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , , , , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „Welt-Knuddel-Tag

  1. Na dann werde ich mich mal auf den Weg machen und jemanden zum knuddeln suchen …….

    G. l. G. Jochen

  2. Betrachte Dich als von mir GEKUDDELT 😆

  3. Sooooooooooo süüüüssss!! *knuddeldich* ♥ Mathilda

  4. Ach was für knuddelige Bilder… wir haben heute auch schon geknuddelt, ohne zu wissen, dass heute Weltknuddeltag ist.
    Dir auch einen knuddeligen Tag liebe Ann und liebe Grüße
    Ute

    • Wurde schon heute früh vom Radiowecker mit dieser Info geweckt und knudddelte mich dann mal so durch liebe Ute 😀 ♥

  5. Da knuddele ich dich mal lieb zurück schöne Bilder,und Text ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und alles Liebe liebe Grüße von mir.Gislinde

  6. Freundliche Grüße, Wolfgang

  7. Sooo wunder-wunder-schöne Bilder zu Deinem Text, liebe Ann ♥
    Fühl Dich richtig dolle von mir umarmt und geknuddelt 😀
    Mit ganz herzlichen und lieben Grüßen an Dich von der ♥ Pauline ♥

  8. Ich komme erst heute zum knuddeln. Dir noch einen schönen Tag. L.G.L.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

