unterwegs …

Katze_sitz

Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen,
der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.
Theodor Heuss –

Katze1a

Ich stelle mir bisweilen vor, wenn ich durch die Straßen gehe,
ich sei ein Fremder, und erst dann entdecke ich,
wie viel zu sehen ist,
wo ich sonst achtlos vorübergehe.

– Rabindranath Tagore (1861-1941) –

Gänseblümchen

Katze_tigereiserne Schnecke

Die Kunst der Weisheit besteht darin,
zu wissen, was man übersehen muss.
William James (1841 – 1910) –

DevilWünsche allen von Herzen einen guten Wochenstart!

Kategorien: Besinnliches, mein Frankenland, Natur, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „unterwegs …

  1. Einen schönen Tag liebe ann wunderschöne Fotos so richtig wie Frühling ist ja auch fast so.Ich wünsche dir auch eine gute neue Woche.Liebe Grüße Gislinde

  2. Sooooooooo schön liebe Ann und alles passt zusammen.
    Hab herzlichen Dank dafür und ein Grüßle von Mathilda ♥
    Mehr geht nicht, komme kaum ins I- Net 😦

    • Ooooch das ist hart liebe Mathilda,
      aber vielleicht ja auch nur kleiner Wink der Technik, dich mal etwas zu entspannen 😉 *knuddel* ♥

  3. Schöne Schnappschüsse hast du gemacht. Für mich gehört allerdings zum „Sinn des Wanderns“ auch ein Ziel in Form eines Cafes oder Restaurants. Belohnung muss schließlich sein 🙂

    • Für mich ja eigentlich auch liebe Ute. War aber ja nur ein schöner ausgedehnter Spaziergang,
      so lange die Sonne noch angenehm schien 🙂 ♥

  4. Schöne Zitate und Bilder!

    Alles Gute!
    Traumfaenger71

  5. Tolle Bilder und wahre Worte. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.L:

  6. Die Zitate geben wieder viel Stoff zum Nachdenken und sie sind mit wunderschönen Bildern illustriert, liebe Ann. Danke, dass ich an dem schönen Beitrag teilhaben durfte.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    • Bissl Nachdenken schadet nie liebe Silberdistel 😉
      Danke für deinen Besuch und die lieben Zeilen! ♥

  7. Schöne Bilder hat Du von Deinem Spaziergang mitgebracht. Das Wetter war bei uns nicht zum rausgehen.

    Auch Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Harald

    • Was mir dabei so vor die Linse kam lieber Harald und danke dir! :-)♥
      Heute ist es auch bei uns wettermäßig nicht mehr so schön und somit zumindest etwas mehr Zeit für WP 😉

  8. Liebe Ann danke dir für deinen lieben Grüße heute war Frühlingshausputz angesagt bin froh das alles geschafft wurde einen schönen Abend wünscht dir Klaus in Freundschaft

    • Auwaia, dann hast du dir einen schönen Abend ja wirklich verdient und wünsche es dir auch von Herzen lieber Klaus! ♥

  9. Schöne Bilder und passende Worte dazu !
    LG und einen angenehmen Mittwoch,
    Netty

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

