mit Humor ins Wochenende

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

– Joachim Ringelnatz –

smile012

Wie ein Paar eine harmonische Ehe führt

Paar_Reporter

Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt:

Sie sind jetzt 60 Jahre verheiratet. Wie kommt es, dass sie eine so harmonische Ehe die ganzen Jahre führten?

Der Ehemann nimmt zart die Hand seiner Frau und sagt sanft:

Es begann alles auf unserer Hochzeitsreise! Wir waren mit Maultieren zu den Niagarafällen unterwegs, als das Tier meiner Frau stolperte! In letzter Sekunde schaffte es meine Frau sich noch auf dem Tier zu halten, ohne in den Abgrund zu stürzen und sie murmelte nur „EINS“.

Einige Kilometer später strauchelte das Tier ein zweites Mal, meine Frau konnte den Sturz in die Tiefe auch dieses Mal wieder in letzter Sekunde verhindern und murmelte nur „ZWEI“.

Es kam wie es kommen musste, das Tier strauchelte ein drittes Mal. Wieder konnte meine Frau nur mit größter Mühe den Sturz in die Tiefe verhindern.
Dieses Mal sagte sie laut „DREI“, stieg von Ihrem Maultier zog eine 45er Magnum aus Ihrem Rucksack und erschoss das Tier!k25gs4

Wie ich meinen Unmut und meinen Einwand über Ihr Verhalten dem Tier gegenüber kund tat, schaute mich meine Frau nur an und murmelte leise „EINS…“

– Quelle: Internet –

Sonne_Woende2

… und eine schöne, unbeschwerte Zeit

Kategorien: Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , | 19 Kommentare

Beitragsnavigation

19 Gedanken zu „mit Humor ins Wochenende

  1. Klasse Witz. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. L.G.L.

  2. Hihihi – Anny got your gun! Super Witz!

    Schönes Wochenende!
    Traumfaenger71

  3. Oha, was für ein Drachen… zwei arme Esel oder so… 😉
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend…
    Liebe Grüße
    Ute

  4. SUPER, liebe Ann, lach.
    So können wir voller Lachen das Wochenende starten
    deine Bärbel

  5. Liebe Ann,

    es freut mich ganz besonders Dich wieder hier zu lesen.

    Bis jetzt hat meine Frau noch nicht angefangen zu zählen. Wir sind aber erst 30 verheiratet. 😉

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Harald

    • Nicht wieder, sondern noch einmal lieber Harald.
      Denn geht mir nicht wirklich gut und entsprechend dem Zitat von Joachim Ringelnatz……..

  6. Wünsche dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße Gislinde

    • Danke liebe Gislinde und Dito.
      Die Woche wird hoffentlich, trotz zur Zeit Schmerzen wegen eingeklemmtem Nerv noch schön.

  7. Liebe Ann eine schöne Geschichte einen schönen Sonntag wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche viele liebe Grüße Klaus

    • Naja…….. zumindest wieder mal etwas zum schmunzeln lieber Klaus.
      Wünsche dir auch eine gute Woche mit vielen lieben Grüßen von mir.

  8. Liebe Ann, wie du weißt, liebe ich den Humor, wünsche einen guten Tag, Klaus

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

