Bekämpfe nicht das Übel

… indem du mit Bösem antwortest, aber zeige deine Widerstandskraft als Zeichen deiner Selbstverteidigung.
Ramakrishna –

Wolperdinger1.1

 Neues Jahr – neues Glück; mit Blick nach vorne, nicht zurück!

Schießscharte

„Was bringt das neue Jahr?“ denkt unsereiner.

Was hilft das Fragen? Wissen kann doch keiner,

ob unsre Chancen groß sind oder klein:

Was man draus macht, das wird entscheidend sein.

Von selber geht nicht immer alles klar –

in diesem Sinne von Herzen

alles Liebe und Gute euch allen für das neue Jahr!

Glücksklee.bea

 

Advertisements
Kategorien: Besinnliches, Highlights, Poesie, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „Bekämpfe nicht das Übel

  1. Der gute Rutsch ist vorbei – nun kommt 2014. Schauen wir mal, ob sich in diesem Jahr der ein oder andere wunsch erfüllt.

  2. Alles Liebe, alles Gute für 2014 *knuddel ♥ Mathilda

  3. Schöner Ausblick mit Wolpertinger und Glücksklee!!

    Wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und schöne Momente!!

    Traumfaenger71

    • Oder auch…… kurzer Rückblick mit Wolpertinger und schöner Ausblick mit viel Glück lieber Ralph 😀
      Danke dir und genau das brauche ich!
      Wünsche dir auch alles Liebe und Gute mit ganz vielen schönen Momenten für 2014!!

  4. Ja jetzt haben wir schon 2014 mal sehen was so kommt,so schöne Bilder und Sprüche,sind auch heute wieder von der Ahr nach Köln es fing an zu Regnen.Hab noch einen schönen Tag liebe Grüße Gislinde

    • Ja liebe Gislinde, mal sehen was 2014 so kommt.
      Bei uns regnet es auch grad und die Narzissen fangen sogar schon wieder an zu sprießen.
      Hab auch noch einen schönen Tag ♥

  5. Ich wünsche dir ein frohes und glückliches neues Jahr . Mögen alle deine Erwartungen an das neue Jahr 2014 in Erfüllung gehen. L.G.L:

  6. Hallo Ann,

    ich wollte grade fragen, ob das ein Wolpertinger ist. Die Frage hast Du aber schon im Kommentar bei Traumfänger beantwortet. Bei euch gibt es den Wolpertinger und bei uns die Elwedritsche.

    Einen schönen Abend
    Harald

  7. Liebe Ann, genau, was kommt, wissen wir nicht, aber wir tun unser bestes, alles gut zu machen.
    Dir nur das Beste für 2014 ♥
    deine Bärbel

  8. Für dich auch von Herzen ein gutes Jahr 2014 liebe Ann.
    Liebe Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: