Fröhliche Weihnachten

Bogen-Ausschnitt.zitat2

Christkindl.ann

Es ist der Geist der Weihnacht, der uns mit Leben erfüllt und im Mantel der Liebe überwintern lässt. 

Weihnachtszauber

Auch ist mir kein Weihnachten, wo es auch war, vergangen, ohne dass es hinter meinen geschlossenen Augen für eine Sekunde unbeschreiblich hell wurde.

– Rainer Maria Rilke –

index

✩.¸.❄.¸.✩ … wünsche ich allen von ganzem Herzen! ✩.¸.❄.¸.✩

Teufel%20u_%20Engel

Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
– Joachim Ringelnatz (1883-1934) –

… also Vorsicht 😉 und bin dann erstmal wieder weg, denn Familie geht vor (◔‿◔)

 

Kategorien: Besinnliches, Highlights, kulturelles, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten

  1. Liebe Ann!

    Auch Dir wünsche ich ein besinnliches, jedoch auch fröhliches Weihnachtsfest
    im Kreise derjenigen, die Dir etwas bedeuten!

    Friedvolle Feiertage!!
    Traumfaenger71

  2. Danke dir. Ich wünsche dir ein schönes und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle deine Erwartungen an das neue Jahr in Erfüllung gehen. L.G.L

  3. Lilofee

    sehr schön geschrieben.
    Auch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Lilofee

  4. Liebe Ann,
    ich wünsche dir und deiner Familie, von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Ute

  5. Merry X-Mas ♥ Mathilda *knuddel*

  6. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2014.
    Mit herzlichem Gruß,
    Anna-Lena

  7. Liebe Ann, schöne Worte hast du gefunden.
    Gesegnete Weihnachten dir und deinen Lieben, was auch fröhliche und besinnliche Stunden einbezieht.
    deine Bärbel

  8. Liebe Ann,
    ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das kommende Jahr !
    LG Netty

  9. Schöne Weihnachten im Kreise der Familie und nur Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

    G. l. G. Jochen

  10. Einen schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich dir liebe ann,mein Besuch ist auch heute wieder weg so habe ich wieder was Zeit.Liebe Grüße von mir.Gislinde

  11. Liebe ANN das Weihnachtsfest ist nun vorbei und 2014 das neue Jahr steht vor der Tür,und ich wünsche dir viel Glück Gesundheit Zufriedenheit und Humor und möge diese lieben wünsche alle in Erfüllung gehen daswünsche ich dir von Herzen Klaus

  12. Liebe Ann, Ich hoffe, dein Fest war schön, nun geht es auf 2014 zu, alles Gute, Klaus

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

