Liebe Begrüßung

Hatte heute, nach dem Sehnenriss, meine letzte Krankengymnastik in diesem Jahr und meine Kamera dabeiSkelett.ann

 um diesen fröhlichen und lieben Empfang dort endlich mal abzulichten 😀

Lämmchen.ann

… frei nach dem Zitat …

„Für mich war der Weihnachtsmann immer so etwas wie ein reaktionäres Symbol für Trost und Überfluss.“
– Sir Peter Ustinov –

Advertisements
Kategorien: Schmunzelecke, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , | 30 Kommentare

Beitragsnavigation

30 Gedanken zu „Liebe Begrüßung

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Begrüßung, liebe Ann *ggg* Gefällt mir sehr und überlege, ob ich so einen niedlichen Klapper-Gesellen auch bei mir deponieren sollte 😉 Und klar, paßt das Zitat wie die Faust aufs (nicht mehr vorhandene) Auge 😀
    Ganz herzliche Grüße sendet Dir die Pauline ♥♥♥

    • Finde ich auch liebe Pauline und freu mich immer sehr darüber! 😀
      Ist schon ein niedlicher Geselle und im Sommer trug er immer ne ganz coole Sonnenbrille.
      Hatte da also zumindest oberflächlich paar Augen 😆
      Ganz herzliche Grüße auch an dich ♥ ✩♥ ✩♥ ✩

      • Auf meiner Terrasse habe ich ja meine „Lady Hunting“ guckst Du hier http://wp.me/p3eUyx-h1
        und damit sie nicht mehr so alleine ist, wird sie zum Frühjahr hin so einen coolen Klappermann dazu bekommen 😀
        GLG von der Pauline ♥♥♥

      • Hab mir das Mädel grad angeschaut und soooo SUPER das Mädel….. ups sorry, die Lady natürlich liebe Pauline 😆
        Befürchte aber, dass sie bissl zu elegant für meinen heute abgelichteten coolen Klappernikoelch ist, was sich bis zum Frühjahr ja aber auch noch ändern kann 😀
        Ganz liebe Grüße auch wieder von mir zu dir ♥ ✩♥ ✩♥ ✩

      • Und ich habe Dir gerade darauf geantwortet *ggg* manchmal kreuzt sich eben so manches *ggg* So ein cooler Klapperknilch neben meiner Lady, das hat bestimmt was! Werde ich dann im Frühjahr ablichten 😀 Auch von mir zu Dir liebe Grüße ♥♥♥

      • Ich dir auch meine liebe Pauline und freu mich schon drauf 😆 ♥ ✩♥ ✩♥ ✩

      • Gute Nacht, Du Liebe und träume was Schönes, die Pauline ♥♥♥

  2. sieht ja einladend aus dort

  3. Hallo Ann,

    das Skelett ist sicher ein nachher-Bild, wenn eine Diät erfolgreich war. 😉

    Einen schönen Abend und herzliche Grüße
    Harald

    • Dass die Diät dann wirklich erfolgreich war bezweifle ich sehr lieber Harald 😀
      Danke und wünsche dir auch noch einen schönen Abend 😉

  4. Arrrghhhh, das ist der Hammer, aber Herr Ustinov hat schon recht 😉

    Grüßle ♥ Mathilda

  5. Liebe Ann einen wunderschönen Abend und eine schöne Vorweihnachtszeit das wünsche ich dir viele liebe Grüße Klaus

  6. Uups, den Weihnachtsmann hatte ich irgendwie anders in Erinnerung 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    • Tja, so kann es kommen wenn man den Weihnachtsmann zu sehr verärgert liebe Silberdistel…… er tritt in den Hungerstreik 😀
      Liebe Grüße auch an dich ♥ ✩

  7. Liebe Ann, ja, das wurde mal Zeit, dieses Monstrum festzuhalten, lach.
    Klasse, dass sie ihm eine Mütze aufgesetzt haben ist ja cool.
    Das Elch-Schäfchen ist ja süß.
    Aber an Weihnachten brauchte ich nie Trost.

    • Aber aber meine liebe Bärbel, das liebe Klappergestell ist doch kein Monstrum :mrgreen:
      Finde es auch immer wieder super und cool, wie die Mädels immer wieder aktuell ihrer Fantasie freien Lauf lassen 😀
      Bestimmt gibt es manche die an Weihnachten Trost brauchen lieb Bärbel 😉

  8. Das Skelett ist super 🙂
    Gute Besserung wünsche ich dir 🙂

  9. Tolle Idee – mal sehen ob ich noch eine Mütze für unseren Bibliotheksknochenmann auftreiben kann.
    Schöne (schemerzfreie) Feiertage + LG Steineflora

    • Finde ich auch und macht doch gleich sehr viel mehr her so ein schönes rotes Mützchen gelle 😀
      Danke und wünsche ich dir auch von Herzen ♥

  10. Hallo liebe ann wünsche dir einen schönen Tag eine schönes Kelchen mit super Mütze Lach… toll ausgedacht,wir haben in Köln nur Regen kein schönes Weihnachtwetter aber was solls.Liebe Grüße von mir.Gislinde

    • Danke dir liebe Gislinde und freut mich, dass er dir auch gefällt 😀
      Bei uns regnet es auch und ziemlich ungemütlich draußen, was sich wahrscheinlich bis Weihnachten auch nicht groß ändern wird.
      Aber lassen wir uns davon nicht das schöne Fest vermiesen, denn werden es einfach trotzdem genießen gelle! 😉 ♥

  11. liebe Ann, der stand bei mir immer im Vorbereitungsraum für den Unterricht, alles Gute für dich, einen erfolgreichen Tag wünsche ich, Klaus

  12. Ob der bis Hl. Abend durchhält wenn er den schweren Nikolaus Sack tragen muss glaube ich nicht.Dir noch einen schönen Tag. L.G.L.

    • Denke, dass er die schweren Dinge seine kleinen Helferlein machen lässt lieber Ludger.
      Denn sieht ja doch schon ziemlich abgearbeitet aus der Klappernikoelch 😀
      Danke und wünsche dir auch noch einen schönen Tag 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: