bald …

… ist es wieder soweit …wolke_niko1Rehe_HalloHirsch_SpruchRehrudel_Spruch… die so schöne, vertraute Vorweihnachtszeit …Schnemanndeko_ann

Aber vorher heißt es noch…. tmfz0343ysd

Wäsche waschen, Fenster putzen, Haus schön schmücken, Sonne nutzen sonne_maltweshalb wieder mal kleiner zeitlicher Engpass für WP bei mir 😉 von Herzen Danke für die so lieben Kommentare, komme euch auch sobald möglich besuchen und eine schöne Woche wünsche ich noch!

Advertisements
Kategorien: Highlights, Natur, Schmunzelecke, Seelenflug, sinnliches | Schlagwörter: , , , , , , , , | 37 Kommentare

Beitragsnavigation

37 Gedanken zu „bald …

  1. Wow, der hat aber einen großen Harem 🙂

  2. Die Rentiere sind sehr hübsch und ja, die Vorweihnachtszeit beginnt, aber ich werde kaum schmücken, doch Wäsche wird 3 x in der Woche gewaschen.
    Alles Gute dir liebe Ann und gönn dir ein paar Pausen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Ging auch mir mal über sehr lange Zeit so und schlimmer liebe Mathilda…….
      Dir auch alles Gute und Kopf hoch, denn wird schon wieder werden!!! 😉 ♥

  3. Also an Wäsche hätte ich auch noch etwas beizutragen …….
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles in Gemächlichkeit hinter Dich bringst.
    Viel Glück und ganz viel Spaß dabei!

    G. l. G. Jochen

    • Nee danke lieber Jochen, denn reicht mir auch so 😀
      Wird natürlich alles in Gemächlichkeit erledigt und positiver „Stress“ hat noch nie geschadet gelle 😉
      Danke dir und ganz liebe Grüße zurück 😉

  4. Ja bald ist es wieder soweit. Fenster sind schon geputzt, das wäre mir jetzt zu frostig. Und Wäsche gibt es öfters.
    Viel Spaß beim Schmücken. Das kommt bei uns auch noch, aber erst gibt es noch anderes zu tun. 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    • Hatte heut auch blaue Hände, als die Fenster von außen zu putzen dran waren liebe Ute.
      Will mich ja auch nicht zu viel mit der Putzerei aufhalten, auch wenn demnächst wieder Besuch ansteht, weil lieber und schöner ist’s unterwegs Sonne zu tanken so lange sie scheint! 😀

  5. Hallo Ann,

    Du hast immer schöne Ideen und erzählts Geschichten. Nimm das mit Weihnachten nicht so ernst. Die Vorbereitungen sollten nicht in Streß ausarten.

    Überanstrenge Dich nicht und achte auf Deine Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Harald

    • Danke und das mach ich schon nicht lieber Harald. 😉
      Stehen nur u.a. auch wieder Besuche an und möchte dann nach getaner Arbeit, ganz in Ruhe meine Vorbereitungen zur Weihnachtszeit genießen 🙂

  6. Sehr schöne Bildgeschichte zur Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit!
    Nicht soviel waschen und putzen – auch Mal Ruhepausen nutzen! 😉

    Schönen Start in die Adventszeit, liebe Ann!

    Es grüßt,
    Traumfaenger71

  7. Lass dich von dem Weihnachtsstress nicht anstecken. Es ist alles schnell wieder vorbei. Aber Wäsche könnte ich auch noch bringen. Muss ich zur Zeit alles selber machen. Maschine Buntes und Kochwäsche klappt schon. Nur beim ersten mal kam nur noch KInderkleidung raus und die Farben waren alle anders. Aber jetzt klappt es. Dir noch einen schönen Abend. L.G.L:

    • Vom Weihnachtsstress bin ich noch weit entfernt lieber Ludger.
      Geht jetzt eigentlich in erster Linie u.a. um bevorstehende Besuche und der „Weihnachtsstress“ dann, ist eigentlich kein wirklicher Stress für mich 😉
      Entwickelst dich so zumindest zum perfekten Mann lieber Ludger und zwischendurch mal andere Farben oder Größen in die Wäsche bringen hat doch auch was 😆
      Ganz liebe Grüße von Herzen für dich und deine Familie ♥

  8. Lass Dir nur mal schnell schöne Grüße hier, liebe Ann, kann mich nicht so gut konzentrieren, aber der Nikolausi in den Wolken gefällt mir sehr gut. Alles Liebe wünscht Dir die Pauline 😀 ♥♥♥

  9. Hübsche Geschichte 🙂 Ja, da muss der Chef dann schon mal schauen, wie er auch in diesem Jahr wieder alles in die Reihe kriegt 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  10. Hallo Ann,

    das ist ja ein toller Eintrag, und die Bilder gefallen mir sehr gut.
    Ich musste gerade sogar Schmunzeln, denn leider habe ich heute
    auch sehr viel im Haushalt zu tun, aber nicht die rechte Luste dazu.

    Nun werde ich aber den PC ausschalten, und mich aufraffen.

    Dir wünsche ich einen schönen Tag
    udn sende dir viele liebe Grüße
    Conchi

    • Nun muss auch ich schmunzeln liebe Conchi 🙂 Denn mach vieles im Haushalt auch nur wenn ich Lust dazu hab,
      etwas neu dekorieren möchte, oder eben Besuch ansteht 😀
      Dann bleibt aber der PC auch meist ausgeschaltet, um mich wirklich dazu aufraffen zu können 😉

      • Hallo liebe Ann,

        ja, es ist schon besser, wenn man Lust zu der Arbeit hat, aber ich muss es leider auch tun, wenn ich keine Lust habe, denn sonst bekomme ich Probleme durch mein Astha. Aber es ist nicht leicht, immer so oft Putzen zu müssen, damit ich gut Luft bekomme.

        gestern war es in jedem Fall gut, dass ich diesen tollen Eintrag hier bei dir gelesen habe, und mich danach auch wirklich aufgerafft habe, die Arbeiten zu erledigen. Das war eine super Motivatipon!! 😉 Aber ich kann mir auch schöneres Vorstellen, als so oft im Haushalt zu arbeiten.

        Ich wünsche dir einen schönen Tag
        und sede dir viele liebe Grüße
        Conchi

  11. Liebe Ann,
    wie süß! Deine Rehe und der Rehbock, herrlich inszeniert.
    Katzenwäsche, jaaa die wartet auch auf mich. Aber Fenster nur, wenn es nicht so kalt ist.
    Hoffen wir auf eine wunderschöne Adventszeit ♥
    deine Bärbel

    • Die armen dachten eigentlich ich hätte was zu fressen dabei, was aber leider dieses mal nicht so war.
      Weshalb sie sich dann nach kurzem Fotoshooting wieder ziemlich beleidigt zurückzogen.
      Musste die Fenster trotz Kälte putzen, weil ich u.a. mein kleines beleuchtetes Weihnachtsdorf
      nicht gerne in schmutzige Fenster stelle oder hänge.
      Wird bestimmt wunderschön liebe Bärbel, wenn wir es uns wunderschön machen 😉 ♥

      • Wir haben auch nie was dabei, bei uns ziehen sie auch immer nach kurzer Zeit ab, lach.
        Ah ja, wenn du dein Fenster so schön gestaltest, sollte es sauber sein, das ist wahr.
        deine Bärbel

  12. Liebe Ann, das ist ja sowas von schön gemacht, ganz toll und danke, einen guten Mittwoch, Klaus

  13. Einen schönen Donnerstag liebe ann eine schöne Geschichte und toll gemacht, ich lasse Weihnachten auch rug angehen Stress mache ich mir nicht mehr.Meine Enkel werden 18 und sie wollen Geld kaufen kann man ja nichts mehr sie haben ihre eigene Vorstellung.Liebe Grüße von mir Gislinde

  14. und noch ein Gruß von mir am heutigen Donnerstag, möge es für dich ein guter Tag sein, Klaus

  15. Jipieh, ich hab dich wieder…..immer, wenn ich dich anklickte, brach mein Browser zusammen, das war die letzte Zeit immer wieder, egal mit welchen Browser ich es versuchte….aber grade im Moment klappts….welche Freude….liebe Grüße von mir…

    • Solange es nur dein Browser ist liebes Luiserl, bin ich beruhigt 🙂
      ganz liebe Grüße auch von mir zu dir… ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: