Wert des Lebens

Herbstblätter_ann.kleinMenschliches Verhalten kommt aus 3 verschiedenen Quellen: Sehnsucht, Gefühle und Wissen.

Human behavior flows from three main sources: desire, emotion, and knowledge.

– Plato –

Kategorien: Besinnliches, Poesie, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „Wert des Lebens

  1. Liebe Ann,
    auch dir ein gutes Wochenende und eine besonders schöne neue Woche ♥
    deine Bärbel

  2. Eine sehr schöne Erkenntnis von Ludwig.
    Ein höchst erfreuliches Ahornblatt.
    Auch Dir einen wunderschönen Sonntag mit viel Freude und etwas Sonne.

    G. l. G. Jochen

    • Finde ich auch und freut mich, dass dir auch das Bild gefällt lieber Jochen.
      Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag auch für dich!

  3. Liebe Ann,

    hab gerade Deinen Post gelesen. Ein weiser Mann dieser Uhland.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Harald

  4. Wahre Worte. Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag. L.G.L:

  5. Liebe Annn,

    ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.

    Liebe Grüße

    Kathrin

  6. Wünsche dir einen schönen Montag liebe ann.So wahre und schöne Worte ein guter Text in dem Ahornblatt,nun fängt die neue Woche wieder an es geht alles so schnell,aber so lange kein Schnee kommt geht es.Wünsche dir noch eine glückliche Wochen und liebe Grüße von mir.Gislinde

    • Bei uns war heute der erste Frost mit dann viel Sonnenschein Liebe Gislinde.
      War deshalb viel unterwegs und kamen dann nachmittags sogar einige Flöckchen Schnee vom Himmel, was ich als sehr schön empfand. 🙂
      Wünsche dir auch eine richtig schöne und glückliche Woche, ohne den von dir gefürchteten Schnee 😉 ♥

  7. Nehme den Spruch mit in die Woche … LG Steineflora

  8. Hallo, liebe Ann, bin wieder da, schön die Worte und so wahr, eine gute Woche für dich, Klaus

  9. Der Reader, hatte bei mir wohl auch Wochenende… jetzt ist der Artikel da… 😉
    Liebe Grüße
    Ute

  10. PS: Dein Header gefällt mir sehr gut, schön für die Vorweihnachtszeit 😀 ♥

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

