wieder gut erholt zurück …

… aber hab hier leider ein technisches Problem 😦

243

>>Für alle Kunden von Hotmail wurde ein Upgrade auf Outlook.com durchgeführt. Dabei wurde die Option, zu Hotmail zurück zu wechseln, entfernt.<<
Leider wurde bei dieser Option übersehen, dass der Nutzer dadurch alte Mails in Hotmail zwar über Umwege noch lesen, aber nicht mehr löschen kann, was für mich jedoch SEHR wichtig wäre!!!
Ein Stichwort in der Suchleiste des Startbutton an meinem PC genügt, dass immer wieder alte, eigentlich gelöscht geglaubte Mails vom ehemaligen Hotmailkonto aufgelistet werden die auch zu öffnen, zu lesen, aber leider nicht zu löschen sind.
Auch taucht bei meinem WordPress-Blog stets das alte Hotmail-Kto. auf, wenn ich jemandem im Blog eine e-mail schicken möchte. Was aber so natürlich auch nicht funktioniert, weil dieses Hotmail-Kto. ja mit Upgrade auf Outlook und dadurch in alter Version nicht mehr nutzbar ist. 
Finde leider keine andere Möglichkeit für Klärung und Lösung des Problems, als hier im Blog mal um Hilfe zu bitten.

hilfe

Der Supportdienst verweist für Probleme nur auf Foren, in denen leider dafür keine Lösung zu finden ist und ansonsten ist der Hilfsdienst dafür leider weder schriftlich noch telefonisch erreichbar. Kommt zumindest stets als Hinweis beim Aufrufen der entsprechenden Seite.

Wenn keine Lösung zu finden ist, muss ich mein Hotmail-Konto mit allem was damit verbunden ist leider löschen und deinstallieren.

Also ihr Lieben, auch ihr stets so zahlreichen Besucher auf meinem Blog, IT oder auch nicht IT Spezialisten im Netz

help bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!images

gluehbirne_0013Problem hoffentlich selbst gelöst!!!

Legte mir nun bei Yahoo eine neue E-Mail-Adresse an, die auch bereits hier in WP gespeichert ist und werde Hotmail einfach komplett löschen, auf meinem PC entfernen. Email4

Hoffe sehr es klappt ansonsten wieder alles und erhalte so vielleicht sogar endlich mal die stets angeklickten News zu euren Blogs 😀

Advertisements
Kategorien: was mich berührt | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „wieder gut erholt zurück …

  1. Liebe Ann,

    mein Konto ist schon länger auf Outlook umgestellt. Probleme habe ich dabei keine bekommen. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich hoffe jemand anderes kann das.

    Liebe Grüße
    Harald

    • Meines wurde ja auch irgendwann einfach so umgestellt und hätte ansonsten auch keine Probleme damit.
      War bisher nur im Glauben, dass wirklich alle Nachrichten aus dem alten Hotmail-Konto in Outlook übernommen wurden.
      Aber war wohl nix wie ich erst jetzt feststellte, waren damals leider nicht immer nur Nachrichten von netten Menschen und geht auch nix mehr zu löschen dort. 😦
      Danke dir lieber Harald, liebe Grüße auch für dich und mal sehn………

  2. Liebe Ann, erstmal, schön, dass du wieder da bist, ich freue mich so.
    Aber du musst wohl bei deinen Einträgen über die, die neue E-Mail-Adresse eingeben. Das geht unter Benutzer, und da unter Persönliche Einstellungen.

    • Danke dir und freu mich auch liebe Bärbel! 🙂
      Wäre sehr schön wenn es so einfach wäre, aber leider ist’s nicht so.
      Denn die E-Mail-Adresse ist ja auch für Outlook die alte geblieben und ansonsten leider wie beschrieben 😦
      Echt shit und fies sowas, aber danke dir auch von Herzen ♥ für deine liebe Hilfe ☀
      …….bei laut Statistik fast 300 Besuchern. 😯

  3. Schön das du wieder zurück bist. Ich habe damals auch umgestellt auf Outlook. Ohne Schwierigkeiten. Frage doch mal den Ullrich. Der hilft dir bestimmt. L.G.L:

    • Hab nicht, sondern wurde einfach irgendwann auf Outlook umgestellt lieber Lutz. Hätte, wie es jetzt aussieht, vorher sehr gerne noch so einiges sehr persönliches vorher geregelt, vor allem gelöscht.
      Von Herzen Danke für den guten Tip, werd bei Ullrich mal anfragen und mal sehn……

  4. ich hatte auch rechtzeitig umgestellt, keine Probleme, dir nutzt das aber nichts, es zu wissen, wenn es nicht anders geht, musst du dich tatsächlich neu anmelden bei Outlook, schön, dass du wieder da bist, einen schönen Tag wünsche ich, Klaus

    • Ich wurde automatisch umgestellt weil ich’s irgendwie verbummelte und ärgert mich sehr, wie es nun gehandhabt wird.
      Werd mir nun einfach einen neuen Account anlegen und Hotmail löschen, von meinem PC endgültig entfernen.
      Denn andere Möglichkeit gibt es wohl nicht und hatte ich eh längst vor. Auch weil nie News von für mich interessante Blogs bei WP
      in meiner Mailbox ankommen, obwohl immer wieder follow usw. von mir dort angeklickt wird.
      Danke und dir auch noch einen schönen Abend lieber Klaus

  5. Liebe Ann schön das du wieder bei uns bist sei herzlichst gegrüßt und ein zufriedenes Wochenende wünschte ich dir Klaus

  6. Hallo liebe Ann schon wieder vorbei dein Urlaub ja es geht alles so schnell aber hoffentlich hast du dich gut erholt.Wünsche dir ein schönes und glückliches Wochenende.Lieber Gruß Gislinde

    • Ja leider liebe Gislinde, aber …… nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und bei uns ist es ja auch sehr schön 😉
      Wünsche dir auch von Herzen ein schönes und glückliches Wochenende

    • Danke dir lieber Ullrich ✿ hab dort aber auch schon sehr ausgiebig nach Antworten gesucht und konnte aber keine Frage stellen, obwohl ich mich angemeldet hatte.

      • hi
        falls das problem noch besteht :
        deaktiviere outlook – dann müßte hotmail mit weg sein weg sein
        oder mail mir mal

        grüße

      • Auch hi
        und hat sich leider nichts geändert, außer dass ich bei WordPress momentan mit 2 E-Mail-Adressen vertreten bin, obwohl ich zumindest hierfür schon die Hotmail-Addy löschte bzw. in die neue Yahoo-Addy umänderte.
        Von Herzen danke für den Tip, auch dein nettes Angebot. Kann aber Outlook leider nicht löschen, weil auch noch ein wichtiges Familienkonto seit ewiger Zeit über Outlook besteht.
        Hab bald kein Nerv mehr für solches Chaos und momentan nach längerem Urlaub auch zu wenig Zeit dafür.
        Werd nach u.a. liegen gebliebener Gartenarbeit, Apfelernte und Verwertung vielleicht ja wieder mehr Zeit und Muse für solch unangenehme Dinge im Netz haben.
        Liebe Grüße zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: