endlich erholsamer Urlaub …

Kürbis.ann

… auch wenn der Herbst noch so schön ist …

Herbst Collage.ann

… geht es nun erst einmal wieder in den Süden …

Flug

… zu Sonne, Berge, Strand und Meer …

 Sonnenaufgang Vogel Meer

… liebe Grüße von Herzen und bis denne wieder

  bin weg

Noch schnell von Herzen DANKE auch für …

p1040065

 den Pokal und den Ratefuchs

p10400641

… an die liebe Pauline mit ihrem schönen Rätselblog …

http://paulinesraetsel.wordpress.com ♪☀♪  aber Vorsicht, denn macht süchtig! 😀

Kategorien: Highlights, Natur, Seelenflug, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , , , , | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „endlich erholsamer Urlaub …

  1. Ich bin auch bald im Süden! Am kommenden Sonntag geht´s los! Ab in die Sonne, Meer, Tapas etc. !

    Gute Reise und schönen Urlaub!
    Traumfaenger71

    • Ist ja super, bei mir auch und hab vorher nur noch einige wichtige Termine. Freu mich dann auch nicht nur auf die so leckeren Tapas lieber Ralph 😀
      Dir auch gute Reise und einen schönen Urlaub 😉

  2. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. L. G.L.

  3. Die Bilder machen echt Lust auf Urlaub. Also, gute Erholung und einen schönen erlebnisreichen Urlaub wünscht die Silberdistel

  4. Wie schön liebe Ann,

    da wünsche ich dir von Herzen alles Gute, viel Sonne und Wärme und vor allen Dingen Erholung.
    Geniesse diese schöne Zeit.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥ ☼ ☼ ☼ ♥

    • Danke dir von Herzen liebe Mathilda und werde es nach teils extrem chaotischem Jahr ganz bestimmt genießen ♥ ☼ ☼ ☼ ♥ 😉

  5. Schönen Urlaub und einen guten Flug !
    Die letzten vier Fotos sind wunderschön, da kommt man beim Zusehen schon in Urlaubsstimmung 😉
    LG Netty

  6. Oh, liebe Ann, wie schön!
    Gute Erholung und schönes Wetter, kommt gesund wieder ♥
    deine Bärbel

  7. Liebe Ann, alles Gute wünsche ich und ich werde dich und deine Kommentare sehr vermissen, einen tollen Mittwoch wünsche ich, Klaus

  8. Liebe Ann, ich wünsche Dir einen erholsamen und interessanten Urlaub mit dem Wetter, welches Du gerne hättest! Werde Dich dolle vermissen! Also: pass gut auf Dich auf und komm gesund wieder ♥
    Ganz liebe Grüße sendet Dir die Pauline 😀 ♥♥♥

  9. Wünsche dir einen schönen Urlaub lieber Gruß Gislinde

  10. Bin bestimmt wieder einmal der Letzte, aber auch ich wünsche Dir alles Gute und eine erholsame Zeit zum relaxen!
    Komm´ gesund wieder mit neuen Eindrücken und viel Kraft für den Rest des Jahres.

    G. l. G. Jochen

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

