Männer ticken halt anders ;-)

Der Unterschied zwischen Mann und Frau

figur_mann-frau_gelb

Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend …

Ihr Tagebuch: a_buch04
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten.
Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen.
Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät
– womöglich war er deswegen sauer.
Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe,
dass wir woanders hingehen, wo man sich besser
unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb
so schweigsam und abwesend.
Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.
Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe.
Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll.
Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter.
Ich versteh ihn einfach nicht,
warum hat er nicht einfach gesagt „Ich liebe Dich auch“.

Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte,
dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte.
Er saß nur da und schaute fern
– er schien weit weg und irgendwie abwesend.
Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.
Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt.

Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl,
dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist.
Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe,
offen mit ihm über die Situation zu reden,
aber da war er bereits eingeschlafen.
Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch: 
Heute hat FC Schalke verloren, aber wir hatten prima Sex. mann-0038_gif_pagespeed_ce_npEfG3DiCImaenner_kennen_bunt_kleiner yin-yang

… in diesem Sinne wünsche ich allen von Herzen ♥ einen guten und bestens gelaunten Start in die Woche 😀  ☀♫ ♫

Kategorien: Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „Männer ticken halt anders ;-)

  1. Hahahaaaa, so kann es gehen. lach.
    ABER, gestern hat Schalke gewonnen, jaaaaaaaaaaaa!!!

  2. Wahre Worte. Dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G.L.

  3. dazu fällt mir ein:

    verschiedene welten, gleicher planet!

  4. Ich denke mal, dass sie sich eine anderen Schatz suchen muß, einer der gar nichts von Fußball hält, vielleicht klappt das dann besser 😀
    Aber schon sehr realitätsnah liebe Ann.

    Wünsche dir einen famosen Wochenstart und liebe Grüße von Mathilda ♥ ♫ ☼ ♪

    • Das denke ich auch liebe Mathilda und kann mir vorstellen, dass diese eigentliche „Schmunzelgeschichte“ nicht nur in Bezug auf Fußball sehr realitätsnah ist. 😉
      Danke und liebe Grüße auch von mir ♥ ♫ ☼ ♪

  5. Ach, liebe Ann, MÄNNER! Bringen einem auf die schlimmsten Ideen, machen einen verrückt bis zum geht nicht mehr usw. aber: WIR LIEBEN SIE TROTZDEM !!! Oder gerade deswegen? 😉
    Ganz liebe Grüße von der Pauline 😀 ♥

    • Du sagst es auf den Punkt genau liebe Pauline und es ist wie es ist!!! 😀 ♥

      • Und wenn man etwas abgeklärter ist (für diejenigen, die das Wort „älter“ nicht mögen), liebe Ann, mag Frau die ein oder andere Verhaltensweise an den „unverstandenen und unverständlichen“ Männern sogar und macht sich nicht mehr verrückt, wenn sie sagen „es ist NIX“! 😉
        Schönen Tag wünsche ich Dir. Die Pauline 😀 ♥

      • Bin inzwischen ja wieder etwas älter, auch entsprechend abgeklärter :mrgreen: und kann das somit bestätigen liebe Pauline! 😉
        Wünsche dir auch noch einen superschönen Tag 😀 ♥

  6. stimmt wir ticken anders, aber eine Frau zu durchschauen, das schafft man nie, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

  7. danke dir sehr, alles Gute, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

  8. haha klasse 😀

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

