mal kleines Piep…

… dass es mich hier noch gibtfollowme_left

Mein runder Geburtstag war ein wunderschönes Fest. An Tagen wie diesen man sich auch gerne feiern lässt!

Geburtstag.ann

„Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.“

– Joan Collins –

danke.gelb  auch für die so lieben Wünsche hier und via Mail. Sowie auch an die zahlreichen Besucher (waren laut Statistik zumindest über 300 Klick’s in meinem Blog an diesem Tag) *grübel*

Ferien

… dann war auch noch Ferienzeit in Bayern …

Amelie.ann weshalb für die Enkel allzeit bereit zu Spiel, Spaß und Freude in der Natur  

Ziegen.ann

Enkel rot2

Bin erst einmal wieder paar Tage verreist und wünsche allen von Herzen  eine wunderschöne Zeit!!! ♪☀♪ Licht_Schatten_Falter.ann

Kategorien: Highlights, Schmunzelecke, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , | 34 Kommentare

Beitragsnavigation

34 Gedanken zu „mal kleines Piep…

  1. Liebe Ann, schön dich zu lesen und schön, dass dein Jubileum zum 17.( stimmt doch) Lebensjahr so toll war, alles Gute und bleib nicht so lange fort, schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    • Ohje lieber Klaus, 17 Jahre und damit auch alles negative im Leben nochmal erleben muss nicht wirklich sein 😀
      Mein jetziges Alter mit all den Erfahrungen, schönen Erinnerungen ist doch auch super und lässt sich sehr gut leben 🙂 ♪☀♪
      Danke dir von Herzen, auch für deine Treue hier bei mir! ♥

  2. Hallo liebe Ann!

    Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr!!

    Liebe Grüße,
    Traumfaenger71

  3. Oh…..du hattest Burzldag…..ich sende dir die allerliebsten Burzldagswünsche!
    A bissal spät, aber doch nur für dich

    Ich grüße dich von Herzen, Luiserl ♥

    • Oh, das ist aber eine wunderschöne Überraschung für mich liebes Luiserl und dafür auch nie zu spät 😀
      …..von Herzen Danke! ♥

  4. Alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich und eine wunderschöne Reise.

  5. Dann wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute liebe Ann. Und schön, dass du ein tolles Fest hattest.
    Liebe Grüße
    Ute

    • Danke auch dir liebe Ute und war wirklich ein sehr schönes Fest bei bester Laune. Wofür sich die bissl zeitaufwändige, aber dafür liebevolle Vorbereitung lohnte 🙂
      Liebe Grüße auch für dich ♥

  6. Dann war die Oma aber schon in jungen Jahren echt vergeßlich, pruuust.
    Dir einen wundervollen Urlaub in den Bergen, gutes Wetter, lecker Essen und Trinken, schöne Fotos und nette Menschen.
    Und komm gesund wieder ♥
    deine Bärbel

    • So manches vergisst man ja vielleicht auch schon in jungen Jahren absichtlich besser ganz schnell wieder :mrgreen:
      Danke dir von Herzen liebe Bärbel und werd mich bemühen 😉 ♥

  7. Hallo Ann,

    was, Du bist 100 geworden? ;O)

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.

    Wir sind gestern vom Urlaub zurückgekommen. Morgen geht’s dann für drei Tage zu unserer Tochter. Ein Stress ist das. 😉

    Liebe Grüße
    Harald

    Für meine Geburtstagsliste: Wann hast Du denn Geburtstag gehabt?

    • Noch nicht ganz lieber Harald, aber die Richtung stimmt zumindest und hoffentlich wird ich’s mal 😆
      Danke dir und Gesundheit ist das Wichtigste, dann ist alles gut.
      Ist ja schöner, kein negativer Stress und kenn ich auch nur zu gut. 😉
      Liebe Grüße zurück.
      Bin immer die erste „Jungfrau“ im August und bleib’s auch für immer *lach*, weil am 24.8. geboren 🙂

  8. Wenn ich was verpasst haben sollte, dann nachträglichen Glückwunsch. Viel Spaß auf deiner Reise und einen schönen Sonntagabend. L.G. Ludger

    • Hast nichts verpasst, denn hatte meinen Burzeltag hier im Blog extra nicht erwähnt lieber Ludger. 😉
      Danke dir aber von Herzen und wünsche dir auch noch einen schönen Abend ♥

  9. Weil man nie genug gute Wünsche im neuen Lebensjahr bekommen kann, liebe Ann, von mir nochmals alles Liebe und habe eine gute Zeit im Urlaub, der Dir von Herzen gegönnt sei! Ganz liebe Grüße von der Pauline:-D♥

    • Danke dir von Herzen liebe Pauline und gute Wünsche kann man tatsächlich nie genug bekommen. 😉
      Ganz liebe Grüße auch von mir für dich 😀 ♥

  10. Von mir natürlich auch noch alle lieben Wünsche nachträglich zum Geburtstag. Das gefällt mir, dass auch Du nicht noch einmal 17 sein musst. Ich denke, etwas älter ist gar nicht so übel und hat auch seine Reize.
    Liebe Grüße und eine bessere Fahrt als wir sie hatten und eine schöne Auszeit wünscht die Silberdistel

    • Danke dir und genau so isses liebe Siberdistel 🙂
      Erhoffe, wünsche mir auch eine bessere Fahrt als ihr sie leider hattet und grüße dich ganz lieb ♥

  11. ♥ ♥ ♥ ♥

  12. wünsche eine gute Woche, Klaus

  13. Auch von mir alles liebe zu deinen Geburstag hoffe bin nicht ganz so spät.Lieber Gruß und eine gute Woche für dich.Gislinde

  14. Na da wünsche ich dir auch noch nachträglich alles gute und das du noch viel Runde erleben darfst.
    Liebe Grüße
    Lucian

  15. Kaum isse wieder da, schon isse wieder weg. SO geht das ja nun nicht, SO nicht!

    😛

    Doch, klar geht das so. Nur so! Umso gestärkter und gewohnt themenreich kommst Du ja wieder. Viel Spaß also bei allem was Du tust, liebe Ann! ☼

    • Nu isse wieder zurück, aber bald auch wieder weg weil’s nur so und nicht anders geht 😀
      Paar Tage im schönen Allgäu taten so richtig gut.
      War ja auch ein Geburtstagswunsch, -geschenk endlich mal u.a. Schloss Neuschwanstein zu besuchen, nachdem fast alle Japaner schon dort waren 😆
      Jahresurlaub steh aber noch bevor und freu mich da auch schon drauf 😉

  16. hoffe, es geht dir gut, alles Gute zum Wochenende, Klaus

  17. ja, liebe Ann, so ist es wohl leider, aber wir hatten einen tollen Sommer, schönes Wochenende, Klaus

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

