muss wieder mal sein …

Mark TwainLaubfrosch_Mücke_ann

… denn …
Pausenmännchen.ann

Was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer.

– Ovid –

 Hund_ann Sonnenblume_Hummeln.ann Doppel-Boot_Spruch.ann Hafen.ann Fränkisches SeenlandSonne_Wolken.ann …macht’s gut und bis denne wieder 😉 Boot_Spruch

Kategorien: mein Frankenland, Natur, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , | 25 Kommentare

Beitragsnavigation

25 Gedanken zu „muss wieder mal sein …

  1. Bis denne, meine liebe Ann.
    Lass es dir gut ergehen.
    ich denk an dich ♥
    deine Bärbel

  2. ♥ ☼ ♥ ☼ ♥

    Schöne und erholsame Pause, das tut so gut *knuddel* ♥ Mathilda

  3. Gute Auszeit.
    LG Harald

  4. schön gestaltet, aber bitte nicht zu lange die Auszeit

  5. Na dann, melde dich einfach, wenn du genügend Kraft gesammelt hast, liebe Ann.

    Ich fahre auch auf Sparflamme und kommentiere nur noch sporadisch. Alles was auf meinem Blog erscheint ist schon länger vorbereitet und vorgebloggt.

    Bis zum wieder lesen, mach es dir gemütlich und genieße die Zeit.

    ♥liche Grüße von mir -)

    • Kraft hatte und hab ich genug nur nicht immer die Zeit liebe Lucie.
      Zur Zeit auch nicht so viel Gelegenheit und Motivation für „Internettes“.
      Denn wenn ich bei mir blogge dann völlig „ungezwungen“ und stressfrei einfach so,
      was und wie es mir aktuell gerade danach ist. 😉
      Worin ich eigentlich den Sinn des bloggens sehe und für mich auch so handhaben möchte. 🙂
      Genieße auch du die Zeit und bis denne wieder…….
      ♥liche Grüße auch von mir

  6. Dann mal eine schöne Auszeit Grüße dich und wünsche alles gute Gislinde

  7. Eine Auszeit brauchen wir alle hin und wieder…erhole dich gut !
    LG, Netty

  8. Alles, alles Gute, eine schöne runde Zahl.
    Ich denk an dich. Mit deinen Leuten aus meinem Land lässt es sich bestimmt super feiern.
    Ich umarme dich gaaaanz lieb, willkommen im Club mit der 6 😉
    deine Bärbel

    • Danke dir von Herzen liebe Bärbel. Mit meinen Leuten aus deinem Land lässt es sich immer supertoll feiern und wurde ein wirklich sehr schönes, gelungenes Fest für alle! 😀
      Bekam auch eine sehr schöne Geburtstagskarte mit klasse Text:
      „…vergiss die erste Ziffer! Wenn hinten die Null steht, fühlst du dich einfach wie neugeboren“
      und das mach ich auch einfach so 🙂
      Liebe Umarmung auch für dich und Danke 😉

      • Grins, wenn es dir hilft, dann ist es gut.
        Die Sache mit der 0 meine ich.
        Dann fühle dich wie neugeboren, wenn es klappt. wäre das ja super, nur was sagt dein Liebster dazu???
        Lachende Grüße von deiner Bärbel

      • Mann/Frau ist immer so alt wie man/frau sich fühlt und/oder auch anfühlt meine Liebe!!!
        Das sage ganz bestimmt nicht nur ich dazu 😉
        Lachende Grüße zurück 😀

  9. Tolle Bilder, das ist unser Welt.
    Liebe Grüße Lucian

  10. Hallo liebe Ann,

    ja, so eine Auszeit muss manchmal wirklich sein, und tut gut.
    Ich brauche das auch ab und zu mal und danach macht das
    Bloggen dann auch wieder mehr Spass. Ich hoffe aber, dass
    es dir gut geht, und vermisse dich auch!

    Alles Liebe und Gute zu dir
    und herzliche Grüße an dich
    Conchi

    • Ja liebe Conchi, vor allem wenn so viele Ereignisse anstanden und anstehen wie bei mir.
      Einfach mal sehn was noch so kommt und danke dir von Herzen! 😉
      Alles Liebe und Gute auch für dich ♥

  11. wünsche dir einen guten Tag, Klaus

  12. danke, liebe Ann, dass du mir trotz Blogpause so treu bist, einen schönen Samstag wünsche ich, Klaus

  13. Liebe Ann tolle Fotos einfach schön wünsche dir einen guten Abend und ein glücklichen Sonntag sei herzlichst gegrüßt Klaus

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

