Wenn aus bedecktem Himmel…

Wolken_bea_rahmen.ann

… ein Sonnenstrahl in eine trübe Gasse fällt,
so ist es einerlei, was er trifft:
die Flaschenscherben am Boden,
das zerfetzte Plakat an der Wand oder den blonden Flachs eines Kinderkopfes,
er bringt Licht, er bringt Zauber.
Er verwandelt und verklärt.

– Herrmann Hesse –

Scherbe

Muss wieder mal pausieren, denn breiten sich aus grad die Grippeviren (aber „noch“ nicht bei mir) und wünsche allen von Herzen Mateo-Bild_rahmen.annnoch eine wunderschöne Sommerzeit

Advertisements
Kategorien: Natur, Poesie, Seelenflug, was mich berührt | Schlagwörter: , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „Wenn aus bedecktem Himmel…

  1. ♥☼ ♫♫ ♥

  2. Zwangspause? Ich drücke Dir die Daumen, dass die Viren Dich verschonen. Falls sie Dich trotzdem treffen, dann lass Dich gut pflegen.
    LG Harald

    • Danke dir lieber Harald. Mein Schutzschirm gegen Viren ist hoffentlich inzwischen nicht mehr so löchrig
      und muss mich ja nur um die ganz Kleinen kümmern, die „noch“ virenfrei sind 😉

  3. Oder auf der Autobahn schaut es aus, als haben sie alle das rechte Bremslicht an. Das kann auch verwirren. Bei einem sah es aus, als habe er rechts das Rückwärtslicht an. Und das auf der Autobahn!
    Pass gut auf dich auf, meine liebe Ann, bin gerade zurück vom kurzen Urlaub…
    deine Bärbel

    • Freut mich, dass du wieder heile zuhause angekommen bist liebe Bärbel und solche Situationen auf der Autobahn kenne ich auch zur genüge 😉
      Pass auch du gut auf dich auf und Danke ♥☼♫♫

      • Ich danke dir, liebe Ann, gleich geht’s mal wieder zum Doc, mein Innenleben gerät aus den Fugen….

      • Ohje, und das gleich nach dem Urlaub liebe Bärbel…..
        da wünsche ich dir mal ganz lieb gute Besserung und Kopf hoch, wird schon wieder 😉

      • Klar doch, ich danke dir ♥

  4. liebe Ann, passe auf dich auf, dass sie dich nicht erwischen, einen guten Tag wünsche ich dir, Klaus

  5. Oh, du musst lernen, die Landebahn für solchen Viren zu schliessen, das geht damit, in dem du täglich und das bis zu deinem Lebensende die Höchstdosis an Zink schluckst und mindestens einmal die Woche schwimmen gehst….dann werden sie dich nicht mehr überfallen….*glaubmir*…ich bin immun dagegen! ♥ Gute Besserung für dich!

    • Das ist lieb von dir und Danke liebe Luise.
      Aber nicht mich, sondern meine Tochter hat es erwischt und ich helfe nur so gut ich kann.
      Schluckte vor meiner letzten extrem heftigen und gefährlichen Viruserkrankung jede Menge Zink zum Schutz vor Grippe, ging auch unter anderem 1x die Woche zur Wassergymnastik und viel zum Sport ins Fitnessstudio.
      Gibt aber Gründe, die ich auch schon mal in einem Artikel schrieb, weshalb ich leider nicht so einfach gegen Viren immunisiert werden kann….. aber danke! ♥

  6. Ich wünsche dir gute Besserung liebe ann und alles Liebe.Gruß Gislinde

  7. Hallo Ann,

    so ähnlich sieht der Himmel hier auch aus zur Zeit, aber man merkt schon, wie es wieder heißer wird. Auf dem Bild von dem Grippevirus, sieht er sogar richtig süß aus, aber ich bin froh, dass er dich nicht erreicht hat, und hoffe, dass es auch so bleibt!!

    Viel Spass auf der Feier heute und LG an dich
    Conchi

    • Das waren nur zwei Tage und inzwischen wieder strahlendblauer Himmel bei 35°C liebe Conchi 🙂
      Das Bild ist eigentlich kein Grippevirus und keine Ahnung was es sein soll.
      Find es nur unheimlich süß und hab’s deshalb mal von einem Maler in München gekauft.
      Dachte im Artikel dabei an Sommer und das schöne Gedicht …..wer Schmetterlinge lachen hört… 😉
      Danke dir von Herzen liebe Conchi und bin auch sehr froh, dass ich diesmal verschont blieb 😀
      Liebe Grüße auch an dich ♥☀♫ ♫

  8. Hier ist es heute zum Glück schön bedeckt, und es weht ein angenehmer Wind. Das Bild ist echt süß, und so ähnlich sieht der Virus vielleicht wirklich aus, aber wenn man ihm nicht begegnet, ist es doch wesentlich besser! Ich hatte bisher auch Glück, obwohl ich ab und zu im Durchzug sitze, wobei ich mich sonst iummer leicht erkälte.

    Einen schönen Samstag noch
    und LG auch an dich
    Conchi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: