es war heiß, sehr heiß…

… am Wochenende… Feuerwerfer_bea.ann2 beim Mittelalterfest 🙂 Dudelsack_bea.annSonnenkrone_bea.ann wo unter vielem anderen bei ca. 38°C auch jede Menge erfrischende Früchte angeboten wurde 😉 Ananas_bea Melonen_bea.ann Kokos_bea.ann

Wünsche allen von Herzen einen guten und erfrischenden Start in die Woche ☀♪

Obstteller_bea.ann

Kategorien: Highlights, kulturelles, mein Frankenland, Seelenflug | Schlagwörter: , , , , | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „es war heiß, sehr heiß…

  1. Du hast dich was getraut und herrliche Fotos mitgebracht. Selber war ich auch eingeladen, bin aber nicht hingegangen, da war es mir in der Wohnung lieber.
    Für lecker Erfrisching war ja bestens gesorgt und ich hoffe, dass du gut in die neue Woche startetst. Bei uns hat es sich schon gut abgekühlt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Vormittags war ja auch erst einmal Geburtstagsbrunch beim Sohn und erst gegen Abend, nach etwas Abkühlung in den eigenen 4 Wänden, ging es dann zu diesem wirklich sehr schönen Fest. Das durch die noch immer heftige Wärme, irgendwie das Flair eines Karibikurlaubes hatte liebe Mathilda. 😀 Immer schön positiv denken, dann geht das schon 😉
      Dafür war dann ja der Sonntag voll und ganz mit Grill- und Badespaß ausgefüllt.
      Inzwischen hat es sich aber auch nach heftigem Gewitterregen wieder etwas abgekühlt und tut sehr gut.
      Grüßle auch für dich ♥

  2. Das war sicher trotz der Hitze ein schönes Fest. Ich habe gar nicht gewusst, wie gut eine Wassermelone bei der Wärme schmeckt. Werde ich mir jetzt öfter gönnen.

    • War wirklich sehr schön und durch die Hitze irgendwie mit karibischem Flair liebe Ute 🙂
      Eisgekühlte Wassermelonen sind bei mir fast ein Muss bei so heißen Tagen 😀

  3. das war sicher richtig schön und Melonen sind gut gegen Durst, wünsche eine gute Woche, Klaus

  4. Liebe ann wünsche dir einen schönen Montag war sicher ein schönes Fest auch bei der Hitze,und so schöne Bilder sind toll.Wünsche dir eine gute und glückliche Woche.Grüße dich Herzlich.Gislinde

  5. Herzerfrischendes und feuriges Fest liebe Ann. Und noch viel erfrischender ist die Milch, wenn die Kokosnüsse noch grün und eisgekühlt sind. Und dann mit dem Löffel das Mark raus essen… hmmmm.
    Ganz liebe Grüße und genieße den Sommer
    Ute

    • Ließ die Kokosnuss dann nach dem austrinken gleich knacken und hatten somit den ganzen Abend noch einen leckeren Snack 😉
      Ganz liebe Grüße auch an dich und wir genießen den Sommer gelle 😀

  6. schoene fotos hast du gemacht liebe Ann. und jetzt haette ich lust auf wassermelone. ist doch schoen, wenn es endlich mal heiss ist. bei uns ist es schon wieder kuehl, nur 24 grad. ich warte noch auf den sommer, der sich dieses jahr leider kaum blicken laesst.

    lg
    Sammy

  7. seh schöne Fotos von den heissen Tag L.G.Ketstin

  8. Hallo liebe Ann,

    hier ist es zwar nicht mehr so heiß, aber das leckere Obst würde ich jetzt schon gerne haben. Vor allem die Kokusnüsse liebe ich sehr, und die Obstschale würde ich jetzt auch sofort essen. Ich bin nämlich gerade mir dem Hausputz fertig geworden, und habe richtig großen Hunger. (◔‿◔)

    GLG an dich
    Conchi

    • Werd mich auch gleich auf irgend was erfrischendes im Kühlschrank, evtl. leckere Melone 😀 stürzen liebe Conchi 😉
      Ganz liebe Grüße auch für dich ♥

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

