das Wochenende wird heiß

… SEHR heiß …

genau mein Bier(typ) … zum dahinschmelzen 😀

Wasserspiel.ann deshalb kleine Abkühlung

Wasserbomben.ann … und von Herzen ein wunderschönes Wochenende euch allen eisbecher_dunkel

Kategorien: Highlights, Schmunzelecke, Träume und Fantasie, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „das Wochenende wird heiß

  1. Ich bin nicht so ein Biertrinker… höchstens mal ein Dunkles zum grillen.
    Hab auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ute

  2. Dankeschön. Auch dir ein schönes Wochenende mit viel kühlem Bier 🙂

  3. Na, Bier ist nicht so mein Ding, lach. Obwohl, es gibt auch alkohol-freies.
    Aber eine erfrischende Apfelschorle immer.
    Ja, es wird heiß werden.
    Aber wir haben ja die Klimaanlage, lach.
    Einen Reisetag und dann, endlich Urlaub, wenn auch nur kurz…

    • Trink schon zwischendurch ganz gern mal ein kleines kühles Bier, vertrag aber keine Apfelschorle 🙂
      Wird schon gut gehen und richtig schön werden euer Urlaub liebe Bärbel.
      Denn kommt doch nicht drauf an wie lang, sondern wie intensiv man die Urlaubszeit genießt 😉

  4. liebe Ann, über 30 Grad, geht gar nicht, ein gutes Wochenende wünsche ich, Klaus

  5. Wünsche dir einen schönen Nachmittag ja das Wochenende wird sehr heiß deswegen sind wir auch wieder in Köln bei der Hitze kann man nicht wandern.Wünsche dir ein gutes Wochenende trotz Hitze.Gruß Gislinde

    • Aber baden gehen und noch vieles Schönes mehr kann man bei der Hitze liebe Gislinde 🙂
      Dir auch ein schönes Wochenende, trotz Hitze 😉

  6. 😀 was für ein tolles Video und ist in den Luftballons Wasser, so als Wasserbombe???
    Auch bei uns nur noch schwülheiss und Gewitter wohl erst am Montag.

    Alles Liebe dir und komm gut durch diese Hitze ♥ Mathilda

    • 😀 gelle liebe Mathilda, vor allem der Biertyp :mrgreen:… und das sind Wasserbomben, die man kaufen, am Wasserhahn füllen und werfen kann. Musste ich für meine Mini’s auffüllen und zur Schlacht bereitlegen, wobei ich dann zur Freude der Kleinen am meisten getroffen wurde 😆
      Hatten gestern abend nochmals herrlichen Gewitterregen, aber heut ist’s dafür auch sehr schwülheiss mit hoher Luftfeuchtigkeit.
      Aber da müssen wir jetzt durch und war doch lange genug auch dunkler, nasskalter Winter 😉
      Dir auch alles Liebe und wird schon werden ♥

  7. Hallo Ann,
    Bier mag ich, heisses Bier mag ich nicht. Bier in der Hitze ist auch nicht gut. Ich hoffe mal, dass das Wochenende erträglich ist. Man muss es auch positiv sehen. Wenn wir nicht in die Sahara kommen, kommt die Sahara zu uns. 😉
    Trotz allem ein wunderschönes Wochenende nach Franken.
    LG Harald

    • Wer mag schon heißes Bier lieber Harald. 🙄
      Trink ja auch lieber prickelnd frisches Bier wenn überhaupt, aber natürlich nicht in der Hitze 😀
      Seh‘ die momentane Hitze eigentlich auch positiv und mach das Beste draus.
      Denn ist nunmal Hochsommer und der Winter war ja auch lange genug 😉
      LG auch an dich

  8. Ich trinken lieber Pils. Egal Hauptsache der Durst ist gelöscht. Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende. L.G. Ludger

  9. schwitzt du noch, gutes Wochenende, Klaus

  10. ich finde, heißer geht nicht, einen guten Sonntag, KLaus

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

