meine „kleine Welt“

ist  buntTigerlilie_rahmen.annrot-gelb1_klein.annweiß_Steingarten_klein.annHummel_Dahlie2_klein.annund rundBlumenkugel.klein.ann

Kugel auf Kugel_klein.ann…denn nahm mir zwischendurch auch mal Zeit für kleine Spielereien mit meiner „Zauberkugel“

Agave-ich2_klein.annEin „Selbstbildnis“ in meiner Agave 🙂

Kugel_brunnen_herz_klein.annKein Spiel mit dem Feuer, nur mit dem Licht, das im Schein der Kugel sich bricht.Doppelkugel_strahlen_ann

Ein Freund ist jemand, der deinen kaputten Zaun übersieht, aber die Blumen deines Gartens bewundert.

– Wilhelm Raabe –

Pavillion_klein.ann…und nun geht’s wieder ins Schwimmbad oder zum See 😀

sonne2

Der Besuch ist wieder weg, doch das herrliche Sommerwetter mit ca. 32°C geblieben *freu*. Wünsche allen von Herzen einen guten Start in die neue Sommerwoche ☼ ✿

Kategorien: Highlights, Natur, Poesie, Seelenflug, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 27 Kommentare

Beitragsnavigation

27 Gedanken zu „meine „kleine Welt“

  1. Ganz tolle Bilder und ich hoffe, dass Du genügend Abkühlung in diesen Tagen findest.

    G. l. G. Jochen

  2. Hallo liebe Ann,

    die Fotos sind traumhaft schon, ich kann gar nicht sagen, welches am schönsten ist, weil sie alle für sich klasse sind!! Aber bei dem, wo man dich in der Kugel sehen kann, bin ich nun gerade fast mit dem Kopf gegen den Bildschirm gestoßen, weil ich dich gerne besser sehen wollte. 😉 Die Idee ist auch super, ich mag solche Bilder auch gerne.

    Dann wünsche ich dir viel Spass bei Baden und Sonnen,
    ich muss den Piepmätzen gleich den See freisch machen.

    GLG an dich
    Conchi

    • Danke und freut mich liebe Conchi ♥
      Hoffe dein Kopf hat den Stoß gegen den Bildschirm gut überstanden 😀
      Die Sonnenfrau im Profil bin ich übrigens auch und von mir gibt es ganz bewusst keine, mich ganz klar erkennende, Foto’s,
      weil ich auch damit schon zu schlechte Erfahrungen im Netz machte 😉
      Ganz liebe Grüße auch an dich

      • Sehr gerne liebe Ann,

        ja, ich habe noch gerade rechtzeitig abgebremst, bevor ich den Bildschirm erwischt habe, und über mich selbst gegrinst. Ich handhabe es genauso wie du, und stelle ebenfalls nur Bilder von mir ins Netz, worauf man mich nicht erkennen, sondern nur erahnen kann. Daher gefiel mir deine Idee mit der Kugel besonders gut, und es ist wirklich klüger und besser, es genau so zu handhaben. Und so finde ich es auch interessant, weil es die Phantasie anregt, und neugierig macht.

        Ich muss mal sehen, ob ich dein Profil finde, um mir auch das andere Bild anzusehen.

        Alles Liebe und viele Grüße
        Conchi

      • So krumm und bissl verzerrt wie das Kugelbild in der Agave von mir ist, braucht es schon einiges an Phantasie
        und ist auch gut so liebe Conchi 🙂 ♥

      • PS Das Profilbild ist auch wunderschön! 🙂

      • Danke und sehr lieb von dir!
        Nur kleiner, etwas dunkler korrigierter Ausschnitt aus einem der letzten Urlaubfoto’s,
        das mit viel Spaß gemacht wurde, als hätte ich die Sonne in der Hand 😀

  3. Wunderschöne Blumen wünsche dir einen schönen Tag und eine gute Woche sind an der Ahr,hier ist viel Schatten.Grüße dich lieb von hier.Gislinde

  4. Ja, liebe Ann, deine Welt ist bunt und rund, meine aber auch, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    • Ich weiß lieber Klaus und deshalb besuche ich dich ja auch so gerne 🙂
      Wünsche dir auch eine gute Woche

  5. Dir auch eine schöne neue Sommerwoche liebe Ann. Die Kugespielereien sind zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Ute

  6. Schöne Kugelspielereien. Hab auch eine schöne Sommerwoche liebe Ann.
    Liebe Grüße
    Ute

  7. Liebe Ann, ja, auch wir haben 32 Grad.
    Ich hol mir nun die Schüssel mit Wasser für meine Füße 😉
    Wunderschöne Bilder sind das, mit der Kugel macht es wohl richtig Spaß.
    Ganz liebe Grüße an dich, meine liebe Ann ♥
    deine Bärbel

    • Brauchte das Kugelbilder knipseln irgendwie grad mal wieder zur Entspannung liebe Bärbel
      und macht wirklich sehr viel Spaß 😉
      Ganz liebe Grüße und Knuddler auch an dich ♥

  8. Das sind ja herrliche Blumenbilder und Co.!! Wünsche Dir bei dem heißen Sommertag ein schattiges Plätzchen und ein kühles Getränk!

    Sonnige Grüße,
    Traumfaenger71

  9. Deine kleine Welt ist ganz schön bunt und rund, gefällt mir sehr und ich hoffe, dass du dich gut abkühlen konntest.

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Oh ja, das konnte ich liebe Mathilda und nun noch gemütlicher Ausklang eines schönen sonnigen Sommertages 🙂
      Grüßle auch an dich ♥

  10. Tolle Bilder. Ich wünsche dir viel Spaß im Schwimmbad und eine gute Woche. L.G. Ludger

  11. Liebe Ann, wünsche dir einen „heißen“ Tag , Klaus

  12. Schöne Fotos mit der Kugel. Ich hab auch eine Kugel, aber schon lange keine Fotos damit gemacht! Ja, und nun ist es mir sogar zu warm um zu fotografieren! *grina*

    Eine wundervolle Woche und liebe Grüße von mir 🙂

    • Danke liebe Lucie. Hatte einfach mal wieder Lust dazu, alles was mir grad vor de Linse kam, mit der Kugel auf den Kopf zu stellen
      und brauchte das auch irgendwie zur Entspannung nach so vielen Besuchern zuhaus 🙂
      Momentan ist’s mir tagsüber auch viel zu heiß dafür. Aber nacht’s im Mondenschein kommen auch sehr schöne Foto’s zum Vorschein, stellte ich kürzlich fest 😀
      Liebe Grüße auch von mir zu dir ♥

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

