Familie geht vor

Grauganzfamilie2_rahmen….vor allem wenn es um die Kinder geht 😉

…und deshalb erst mal wieder…

Katze_ann

Gänsesiesta_ann

Enten_ann

Nilgans2_annNilgans_ann

Wünsche allen von Herzen eine schöne fröhliche und sonnige Zeit  ☀ ✿

Enten4_ann

Kategorien: Natur, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , | 28 Kommentare

Beitragsnavigation

28 Gedanken zu „Familie geht vor

  1. Stimmt, Familie geht vor. Alles Gute für dich.

  2. So wunderschön wie die Fotos sind wünsche ich Dir die Pause. Genieße sie und komm frisch-frech-fröhlich-frei wieder! ;o)

  3. Ich wünsche dir eine schöne Pause und niedliche „Familienbilder“.
    Liebe Grüße
    Ute

  4. So isses und dann wünsche ich dir viel Freude mit deiner Familie und eine erholsame Pause.

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Danke dir liebe Mathilda. Doch ob es wirklich erholsam wird mit den kleinen Rackern bezweifle ich 😀
      Aber Hauptsache viel Freude 😉 ♥

      • Kannst ihn bestimmt nach ein paar Tagen wieder abgeben *gg* ist doch praktisch, aber dennoch machen die doch ganz viel Freude. ♥

      • Kann und muss beide (2+4 Jahre) natürlich wieder abgeben liebe Mathilda 😀
        und die machen wirklich sehr viel Freude!!! 🙂
        Danach aber hoffentlich wieder genügend Zeit, die lädierten Knochen und Wirbelsäule zu kurieren 😆 ♥

      • Ohh, so klein noch, da ist Einsatz gefragt und Omi noch viel mehr.
        Hoffen wir mal, dass der ältere die Trotzphase schon überstanden hat, sonst liegen deine Nerven blank, aber das packst du schon.
        Ich denk an dich ♥

      • Die ältere war bisher über lange Zeit, auch bedingt durch den Kindergarten ein ziemlicher Trotzkopf, was aber inzwischen etwas nachlässt.
        Dafür ist der Kleine relativ pflegeleicht, zieht aber bei der großen Schwester wie ein kleines Äffchen in allem mit 😀
        Aber macht ja sehr viel Spaß, auch wenn wir nach wieder Abgabe der Süßen an die Eltern ziemlich ausgepowert und bestimmt auch hundemüde sind. 🙄
        Bekommen dann auch gleich noch lieben Übernachtungsbesuch aus NRW und mal sehn….
        wird aber bestimmt auch sehr schön und Hauptsache bei allem ist schönes Wetter ☀ ! 😉
        Danke dir und dito ♥

  5. Schöne Bilder, besonders die Gänsefamilie 🙂
    Dann also eine hoffentlich angenehme Pause!
    LG von der Silberdistel

  6. Was für ein süßes Familien-Foto der Gänse.
    Sie alle haben die Ruhe weg, und du hoffentlich auch.
    Lass dir Zeit, genieße die Ruhe
    deine Bärbel

    • Das hoffe ich auch liebe Bärbel.
      In der Ruhe liegt die Kraft, die ich die nächsten Tage wohl für
      meine kleinen Enkel brauchen werde 😀 ♥

  7. Ich wünsche einen fröhlichen guten Tag und einen wunderschönen

    Samstag. Das Wetter soll ja überall schön werden.

  8. Richtig, kümmere Dich und komm´ entspannt zurück ….

    G. l. G. Jochen

  9. Dir eine gute Pause.Gruß Gislinde

  10. Ohh, wie süß!! 🙂
    Diese Familienidylle gefällt mir richtig gut!!
    Und was ist das für ein Vogel auf dem vorletzen Bild?
    Der scheint ja recht groß zu sein, und sieht auch toll aus!!

    Ich sehe schon, bei dir kann ich schön stöbern! 🙂

    cu

    • Das freut mich liebe/r Conchi 😉
      Die Nilgänse auf dem vorletzten Bild sah ich zum ersten Mal an meinem Lieblingsplatz
      am Fluss, was mich auch sehr begeisterte. 😀
      Und noch mehr, als ich im Internet herausfand, um welche „Vögel“ es sich eigentlich handelte.
      Danke für deinen Besuch und noch viel Spaß beim stöbern. 🙂
      cu

      • Das sind also Nilgänse, die sehen wirkich richtig toll aus, und es freut mich, dass du sie an deinem Lieblingsplatz gesehen hast. Vor allem haben sie sich ja scheinbar auch gut fotografieren lassen, das ist bei Vögeln ja nicht gerade einfach.

        Ich hatte eben Glück, und konnte die Amseln beim Baden und Plantschen beobachten und fotografieren, zwar nur die die Fensterscheibe, weil sie sofort abhauen, wenn ich es öffne, aber die Bilder sind trotz dem gut geworden, und es sieht immer zu süß aus.

        Sehr gerne, ich danke dir auch für deine Besuche und Kommentare, und lasse dir auch hier noch mal einen ganz lieben Gruß da.

        Conchi

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

