endlich befreit…

…von so manch bösen Virenvirus_pc_ok

einem fiesen Trojaner

Trojaner2und auch WP-Problemen 🙄

vulcanic_clouds_problem

„Das größte Problem mit dem Fortschritt ist – auch die Nachteile entwickeln sich weiter.“

– Ernst Ferstl –pc-saludo

Verbrachte somit viel Zeit mit „meinem“ Nachwuchs im Garten 🙂

junges Rotschwänzchen_ann

Rotschwänzchen_ann

MutterKind_ann

Rotschwanzkind_gruß

Advertisements
Kategorien: Natur, Schmunzelecke, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „endlich befreit…

  1. Computer rundum gesund und Nachwuchs verfressen 🙂 Süß sind deine Gartenbewohner.

  2. Deine Viren sind überwunden. Du hattest einen Trojaner.
    Oh man, der Schreck ist dann groß.
    Wie schön, dass er beseitigt werden konnte.
    Tolle Fotos vom Nachwuchs, herrlich.
    Liebe Ann, willkommen zurück in der Bloggerwelt ♥
    deine Bärbel

    • Naja, war ja selbst schuld und immer gut,
      wenn man einen IT-Spezi in der Familie hat liebe Bärbel 🙂
      Finde die Kleinen auch einfach zu süß und könnte denen stundenlang,
      vor allem beim füttern zusehn.
      Danke dir meine Gute ♥ ☀

      • Das sagst du was. Aber der Schreck, der ist doch groß, nicht wahr?
        Prima, dass dir schnell geholfen werden konnte.
        Ja, die Vöglein sind allerliebst. Leider habe ich solche Möglichkeiten nicht… Drum freue ich mich an deinen Bildern so sehr.
        deine Bärbel

      • Klar ist der Schreck erst mal groß liebe Bärbel.
        Aber so kann’s eben kommen im Netz. Weshalb man sich auch genau überlegen sollte welche Seiten man besucht
        und was man sich wo runterläd 😉
        Zur Zeit brüten und schlüpfen die Vögelchen bei uns in der Umgebung überall und macht wirklich Spaß das
        zu beobachten 🙂
        Freu mich auch sehr, dir mit den Bildern eine Freude zu machen! ♥ ☀

  3. Hallo liebe ann wünsche dir auch eine sonnige neue Woche heute war an der Ahr ein schöner sonniger Tag.Gruß Gislinde

    • Danke dir liebe Gislinde und die herrliche Sonne erfreut auch uns nun endlich wieder 🙂
      Viel Spaß noch an der Ahr mit ganz viel ♥ und ☀

  4. „… Fortschritt – auch die Probleme entwickeln sich weiter“, so wahr, liebe Ann! Aber Du hast es ja wieder im Griff und sehr schöne Bilderchen von Deinem „Nachwuchs“ eingestellt. GLG von der Pauline:-D♥

    • Aber schon ziemlich ärgerlich und nervig so was, auch wenn selbst Schuld liebe Pauline.
      Ganz liebe Grüße auch für dich ♥ ☀

  5. Schön das der Computer bei dir wieder klappt. Ich wünsche dir ein tolle Woche. L.G. Ludger

  6. Ja – das Computer-Viren-Problem hat mir auch viel zu schaffen gemacht die letzten Tage! Manchmal wünscht man sich zurück in die 80er Jahre, da man noch keinen PC samt Internet hatte und noch so manches nicht … dafür hatte man Freiheit, Abenteuer, Erlebnisse … die kein Internet ersetzen kann!

    Ab und zu wünscht man sich, es sollte einen Knall tun und die ganze Technik ausschalten – zurück zu den Wurzeln!!

    LG
    Traumfaenger71

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: