der Augenblick…

…stellt keine Fragen,
noch kennt er Zweifel,
verliert sich nicht in der Vergangenheit,
noch hält er Ausschau nach der Zukunft,
er genügt sich selbst,
kennt kein Urteil,
nur das Sein,
und wenn du in ihm weilst,
dann fühlst du dich geborgen.
– Verfasser leider nicht bekannt –

Orchi1_Text2

Kategorien: Besinnliches, Natur, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , | 17 Kommentare

Beitragsnavigation

17 Gedanken zu „der Augenblick…

  1. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein sonniges und sehr entspanntes Wochenende.
    Montag beginnt für mich wieder der Ernst des Lebens.

    G. l. G. Jochen

    • Danke dir lieber Jochen und wird schon werden. 😉
      Wünsche dir auch noch von Herzen ein wunderschönes sommerliches Wochenende, das du noch völlig entspannt genießen kannst.

  2. Wunderschöne Zeilen zum Wochenende, liebe Ann. Genieße den Augenblick und hab ein herrliches, sonniges Wochenende. GLG von der Pauline :-D♥

  3. Liebe Ann, was für ein wundervoller Spruch.
    Es ist wahr, der Augenblick ist ein Moment, der nicht weiß, was auf ihn zukommt.
    Er kann helfen, zu erkennen, was zu tun ist.
    Er kann auch helfen, zu entspannen.
    Hoffen wir auf gute, viele gute Augenblicke ♥
    deine Bärbel

    • Hast du wieder sehr schön erkannt und ergänzt liebe Bärbel 😉
      Wünsche dir von Herzen ganz viele gute und schöne Augenblicke! ♥

  4. liebe Ann, toller Text, auch für dich einen schönen Samstag, KLaus

  5. Wunderschön liebe Ann. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

  6. Auch Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Harald

  7. Entspannung danach solltest du dann aber auch anhängen, schönen Sonntag für dich, Klaus

  8. Hallo liebe Ann dir einen schönen Tag und einen guten sonnigen Wochenstart. Sind an der Ahr sehr schönes Wetter.Lieber Gruß Gislinde

    • Danke liebe Gislinde und wünsche dir auch einen guten Start in die Woche an der schönen Ahr 😉

  9. ich habe das wochenende mit meiner schwester verbracht und die zeit verging sooo schnell. heute ist sie wieder nach Chicago zurueck geflogen. von mir aus haette das wochenende noch zwei oder drei tage laenger dauern koennen

    lg
    Sammy

    • Das kann ich mir gut vorstellen, denn verbringe auch sehr gerne schöne Zeiten mit mir nahestehenden Menschen 😉

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

