Gedanken zur Zeit

Kugel_Uhr.ann

Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren,
wie die Farben eines Regenbogens für einen Blinden
oder das Lied eines Vogels für einen Tauben. 

– Michael Ende –

Eidechse_Kugel.ann

Kategorien: Besinnliches, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „Gedanken zur Zeit

  1. Das ist ein sehr schönes Zitat liebe Ann und deine Kugelfotos dazu einfach nur herrlich.
    Ein wenig Zeit nutze ich bis zum Wochenende noch für mich und dann immer mal wieder den Sommer genießen, wir haben ja so selten mal herrliches Wetter.

    Ein lieber Gruß zu dir von Mathilda ♥

    • Freut mich sehr, dass es dir gefällt liebe Mathilda.
      Wünsche dir von Herzen noch richtig schöne und erholsame sommerlich sonnige Tage
      und bin schon neugierig auf deine bestimmt wieder vielen schönen Foto’s 🙂 ♥

  2. nichts ist so vergaenglicher als die zeit. man sollte sich fuer alles schoene zeit nehmen, denn wie schnell ist das leben vorbei.

    lg
    Sammy

    • Das stimmt und kann von einer Sekunde zur nächsten alles einfach vorbei sein liebe Sammy.
      „Träume als würdest du ewig leben, lebe als würdest du morgen sterben“ eines meiner Lieblingszitate von James Dean 😉

  3. Liebe Ann,
    Was für ein guter Spruch!
    Immerhin könnten wir dem Blinden einen Regenbogen beschreiben, über den wir uns so sehr freuen.
    Nur ein kleines Beispiel, dass es nicht unbedingt so sein muss….
    Ganz liebe Grüße ♥
    deine Bärbel

    • Wahre Zeilen dazu, wieder ganz aus deinem Herzen geschrieben liebe Bärbel *knuddel*
      Danke dir und ganz liebe Grüße zurück ♥

  4. lebe das Leben und nicht nur deine Träume, alles Gute, KLaus

  5. Das ist ein schönes Zitat liebe Ann.
    Ich wünsche dir viel Zeit, die du mit dem Herzen wahrnimmst.
    Liebe Grüße
    Ute

  6. Oh, wie schööööööööööön! Ich bin begeistert!

  7. Deine Gedanken zur Zeit, liebe Ann, haben mich an meinen Artikel, auch zu diesem Thema, erinnert. Wenn Du magst, kannst Du ja mal schauen: http://wp.me/p2XtZg-50
    GLG von der Pauline :-D♥

    • Danke für den Link und war natürlich sofort bei dir liebe Pauline 🙂
      Hast recht, passt wirklich sehr gut zum Thema.
      Und auch wenn ich’s schon aus alter Zeit kannte, immer wieder faszinierend zu lesen. 😉
      Ganz liebe Grüße zurück ♥

  8. Was für ein schöner Spruch und schöne Fotos ja man soll sein Leben leben und es nicht vertun.Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende mit lieben Grüßen von mir.Gislinde

    • Freut mich und so sollte es tatsächlich sein liebe Gislinde.
      Wünsche dir auch von herzen ein richtig schönes sonniges Wochenende ♥

  9. man sollte jeden tag intensiv und bewusst „leben“ so als wenn es der letzte waere…

    *winke ueber’n teich*
    lg
    Sammy

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

