heute hinter dem Gartenzaun

…war ein Krawall, man glaubt es kaum.

Befürchtete Elstern beim räubern im Amselnest…

Krawall.ann…doch sah dann diese Tauben im dichten Geäst.

Halt doch still.ann.blase

Tauben_Sprechblase

Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen. Gedanken, die mit Taubenfüßen kommen, lenken die Welt.

– Friedrich Wilhelm Nietzsche –

Advertisements
Kategorien: mein Frankenland, Natur, Schmunzelecke, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , | 17 Kommentare

Beitragsnavigation

17 Gedanken zu „heute hinter dem Gartenzaun

  1. Ich glaube mal, die haben eher geschaut, dass sie nicht selbst auf dem Grill landen. 😉
    Turteltäubchen… im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    • Naja, so lecker gefüllte Täubchen wär schon was für manche Gourmets liebe Ute 😉
      Aber doch keine Turteltäubchen, denn das wäre ja fast schon barbarisch 🙂

  2. Liebe Ann, die Krawallmacher haben sich ja dann verdrückt, was für eine Glück.
    War denn der Grill schon angeworfen`. Da lag hoffentlich nur Vegetarisches drauf 🙂
    Lachende Grüße von deiner Bärbel

    • Nee liebe Bärbel, hätte den Turteltäubchen doch kein Federchen krümmen können 😉
      und die paar Würstle auf dem Grill hatte ich schnell unter Zucchini- und Auberginenscheiben versteckt 😀
      Bleibt zur Zeit nur grillen und kochen im Garten, bis dann nächste Woche die neue Küche eingebaut ist. *freu*
      Lachende Grüße zurück ♥

      • Ach so, nun kapier ich die „Baustelle“ endlich.
        Hatte nicht fragen wollen.
        ich drück alle Daumen, dass alles klappt.

      • 🙂 war auch nicht wirklich so klar bzw. ausführlich von mir beschrieben liebe Bärbel.
        Weil diese „Baustelle“ durch meine Erkrankung fast schon zur unendliche Geschichte wurde.
        Danke dir und wird schon alles klappen 😉 ♥

  3. Einen schönen Abend liebste Ann und sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus und noch eine schöne Woche Klaus

  4. Hallo liebe ann wünsche dir einen schönen Tag schöne Bilder von den Tauben und ein weißer Spruch.Sei lieb von mir gegrüßt und alles liebe Gislinde.

  5. für heute alles Gute und eine gute Wohnung dazu, schönen Mittwoch, Klaus

  6. schoenes foto von den tauben, die waren neugierig was da wohl auf dem grill lag und ob sie was abbekommen koennen

    • Denke nicht dass es den Geschmack der Tauben traf, was da so alles auf dem Grill lag liebe Sammy 🙂

  7. Sehr schöne Bilder! Und sag bloß, Du bist auch aus dem Frankenland, wie ich?!
    Alles Gute!
    Traumfaenger71

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: