Im Leben…

…läuft nicht immer alles ganz rund…

Kugel_FARN.ann

Malve_duo

…doch bleibt unsere Welt trotzdem immer schön bunt!

Nelken_bea.ann

Karp.2.ann

Kein Mensch hat ein Leben, das nur aus perfekten
kleinen Augenblicken besteht.
Und wenn es so wäre, wären die Augenblicke nicht mehr perfekt,
sondern normal.
Wie soll man wissen, was Freude ist,
wenn man nie Kummer hat?

Quelle: Spruch-archiv.com

Phil..._schatten2.annPhil_hand.ann

Haus.ann

Die Kugel

Ich habe eine Kugel aus Kristall,
die scheint ein steingewordner Wasserball,
wie Engelsleib durchsichtig, apfelgroß,
zart, schön wie ein Planet im Weltenall.

In der kristallnen Wölbung Widerschein
sind Sonne, Wolken, Bäume prangend klein.
So kannt ich Menschenaugen: fehlerlos,
den Himmel widerspiegelnd und von Stein.

– Eduard Stucken – (1865 –1936) aus „Das Buch der Träume“

Rose2.ann

Bin zur Zeit wieder bei Renovierungsarbeiten auf meiner „Baustelle“ aktiv, weshalb noch wenig Zeit für PC. Wünsche allen von Herzen einen guten Start in die Woche

Rose.ann

Kategorien: Besinnliches, Natur, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „Im Leben…

  1. Das sind wirklich sehenswerte Fotos und bedenkenswerte Worte dazu! Für Deine Baustelle wünsche ich Dir toi, toi, toi! ☺

  2. Wahre Worte. Tolle Bilder. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G. Ludger

  3. Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche. Wunderschöne Fotos liebe Ann.
    Alles Liebe
    Ute

  4. liebe Ann, ich finde deine Bilder immer wieder sehr schön und den Spruch auch, alles Gute, Klaus

  5. Sehr schöne Kugelaufnahmen. Alles Liebe für dich.

  6. Liebe Ann,
    was für wundervolle Aufnahmen, die Sprüche sind so wahr.
    Huch, wir kreuzen uns gerade, lach. Du bei mir, ich bei dir.
    ich wünsche dir von Herzen nur das Beste
    deine Bärbel

    • Danke dir liebe Bärbel und wären fast zusammengestoßen gelle 😀
      Wünsche dir auch von Herzen alles was du mir wünscht ♥

  7. So schöne Fotos und schönen Sprüche sind alles wahre Weisheiten.Ich wünsche dir auch eine schöne glückliche Woche hier in Köln haben wir heute was Regen Grüße dich von Herzen Gislinde

    • Danke dir liebe Gislinde und wünsche ich dir auch von Herzen. ♥
      Bei uns regnet und gewittert es auch zur Zeit, soll aber ab Mitte der Woche wieder richtig schön sommerlich werden 🙂

  8. wunderschoene aufnahmen sind das. danke fuer’s zeigen

    lg
    Sammy

  9. Liebe Ann, das sind wieder so wundervolle Aufnahmen und Weisheiten! Danke Dir dafür. GLG von der Pauline :-D♥

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

