Argumentation ist alles

…dem Schmuddelwetter zum Trotz 😉

„Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin“

engelg_wolke

Morgens früh war der Mann schon mit seinem Boot zum Angeln rausgefahren, aber kein Fisch biss an.

angler4
Er kam zurück, ließ aber für einen späteren Angeltrip alle Ausrüstung im Boot liegen.
Dann nehme ich mal das Boot, dachte sich seine Frau, fahre ein Stück vom Ufer weg und kann dort schön in Ruhe mein Buch lesen.

animaatjes-boten-59535

Sie warf den Anker raus und nahm ihr Buch zur Hand.
Kommt ein Mann der Fischereiaufsicht mit seinem Boot längsseit, begrüßt sie und fragt, was sie da macht.

71
„Ich lese ein Buch“, antwortet sie.
„Sie befinden sich aber in einem genehmigungspflichtigen Angelgebiet“, sagt der Beamte.
„Es tut mir leid,“ sagt sie „Ich angle aber nicht, ich lese!“
Nach einem Blick in ihr Boot sagt er:

„Sie haben aber die vollständige Ausrüstung für’s Angeln dabei und könnten somit sofort damit beginnen.
Darum muss ich sie mitnehmen und eine Anzeige schreiben.“
„Wenn sie das tun, „sagte die Frau, „zeige ich sie an wegen sexueller Belästigung!“
„Aber ich habe sie doch noch nicht mal berührt, „entrüstete sich der Beamte.
„Das ist wahr“, sagte die Frau. „Aber sie haben die vollständige
Ausrüstung dafür dabei und könnten somit sofort damit beginnen!“
„Ich wünsche Ihnen einen guten Tag,“ sagte der Beamte und verließ sie.

animaatjes-boten-92581

Die Moral von der Geschichte: streite nicht mit Frauen rum, die lesen.
Möglich wäre, dass die auch denken können.

Humor-Spruch3…denn heutige langwierige Nachuntersuchung in der Klinik war nicht wirklich aufbauend. Hoffe aber auf endlich Positives bei nächster Untersuchung in 3Wochen.

Kategorien: Schmunzelecke, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Argumentation ist alles

  1. :mrgreen: Genial, da ist einen Lacher wert und schwupps kommt die Sonne.

    Hab noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße von Mathilda ♥

    • …..☼ irgendwann und irgendwo bestimmt liebe Mathilda 🙂
      Dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüße ♥

  2. das , liebe Ann, habe ich mir schon abgewöhnt, grüße dich ganz herzlich, KLaus

  3. Ich könnte mich kringeln………

    L.G.
    Lucian

  4. Liebe Ann, das Buch steht bei mir hier im Regal! Wie sagt man heutzutage: voll krass! Muss ich doch mal wieder lesen! Wünsche Dir einen schönen Abend. GLG von der Pauline:-D♥

    • Bei mir auch liebe Pauline, weshalb ich den Titel auch ab und zu gerne mal etwas abgewandelt zitiere 😉
      Aber ist schon ziemlich krass das Büchle von Ute Ehrhardt 😀
      Guts Nächtle und GLG zurück ♥

  5. GENIAL, pruuuuuuuuust.
    Übrigens wurde dem Mai per Gerichtsbeschluss die Bezeichnung Wonnemonat aberkannt.
    Einspruch erst möglich ab 1.5.2014 😆

    • Ohjeee, der viel besungene und bedichtete Titel für den Mai einfach futsch….. aber das hat er nun davon 😆
      Vielleicht wird der Mai ja irgendwann mal wieder wonnig und dann erfreuen wir uns auf’s Neue liebe Bärbel *lach* ♥

      • Wir können nur auf den nächsten Mai hoffen, nicht wahr?
        Denn morgen schon ist es mit ihm zu Ende.
        Ach da fällt mir ein: Am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang. am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben, wir leben nicht mehr lang.
        Doch keiner weiß in welchem Jahr, und das ist wunderbar…..
        Lachende Grüße an dich, liebe Ann
        deine Bärbel

      • Bäääärbel, wo haste das denn nun schon wieder her 😆
        Freu mich sehr, dass es dir heute offensichtlich so richtig gut geht 😉
        Steckst mich mit deinem Lachen so richtig an ♥ ☼
        Lachende Grüße zurück und drück dich dafür nun mal wieder ganz feste *knuddel*

      • Das ist ein Karnevalslied, das mir gerade so einfiel, als ich an das Datum heute dachte, kicher.
        Lachen wir gemeinsam, das tut richtig gut.
        Deine Bärbel

  6. Machte noch kleine Ergänzung zu diesem Artikel, weil es mir irgendwie wichtig zu sein scheint 😉
    Liebe Grüße von ♥

  7. Liebe Ann,

    oh je noch 3 Wochen warten … da wird deine Geduld aber auf eine harte Probe gestellt! Lenke dich ab mit schönen Fotos oder Spaziergängen.

    Alles Liebe für dich und bald hast du es überstanden!

    ♥liche Grüße von mir 🙂

    • Oh ja liebe Lucie,
      denn muss nochmals 2 Wochen die sündhaft teuren Tabletten (Ration für 2 Wochen=über 2.000 Euro) schlucken, dann erstmal eine Woche Pause.
      Danach wird mir wieder massenweise (14 Röhrchen) Blut abgenommen und auch wieder ab in die Röhre zum CT.
      Hoffe sehr dass ich es dann endlich einigermaßen überstanden hab!
      ♥liche Grüße auch von mir für dich 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

