Bakterienangriff

virus2virus%2002

Wenn die Bakterien

in Serien

spazieren gehn

und dann am Horizont

ein unbewachtes Opfer sehn

oh weh – oh weh

wie geht’s dem armen Opfer dann

weil’s die Bakterien

ja gar nicht sehen kann

sonst könnt es sich ja – wehren

etwa – mit Schießgewehren

doch so wird’s überfallen

sie beißen und sie krallen

traktieren – schikanieren

bis es am Boden liegt.
medizin-0044

 

Der Doktor muss nun endlich ran
da kommt er auch schon an – als Mann
aerzte-0016
mit schwersten Medizinkanonen
und mit bakteriellen Drohnen
medizin-0102oh je – jetzt geht es aber los
ja – da und dort – wir haben sie
ich seh’s genau – da ist ne Frau
l49bakterie-rotgefährlich sind Bakterienbiester
und schon schießt er – schießt er –
schießt er –
animaatjes-injectiespuit-43029aus ist’s mit Bakterienbiester
ganz still ist es geworden
ja – die Bakterien sind gestorben
und der Patient steht wieder auf
geht seinen altbekannten Lauf.

– Autorin: Linda Li Profil von Linda Li – von Danke dafür 🙂

Hörnchen2Auch bei mir wurden die sehr hartnäckigen Bakterien endlich „gekillt“,  hab jedoch noch sehr mit dem Virus und vor allem den Folgen zu kämpfen. Dauert deshalb noch ne Weile, bis ich wirklich wieder auf den Beinen bin und auch meine noch schmerzenden Augen längere PC-Sitzungen für Besuche wieder zulassen.

Quitte2.annWünsche allen von Herzen ein schönes Wochenende und noch eine schöne, gesunde Frühlingszeit ♥ ☼ ✿

Kategorien: Natur, Poesie, Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , | 28 Kommentare

Beitragsnavigation

28 Gedanken zu „Bakterienangriff

  1. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, damit du den Frühling auch genießen kannst.
    Und natürlich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ute

  2. Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung. L.G. Ludger

  3. Schön, dass du das Ganze tapfer und mit so viel Humor trägst…
    wünsche dir von Herzen nun gute Besserung und erst mal ein
    angenehmeres Wochenende ohne diese Biester …….. 😉
    Drück weiterhin die Daumen und denk an dich.

    • Meine Tapferkeit hält sich bei meiner „Engelsgeduld“ immer mehr in Grenzen
      und den Humor übernahm ich von Linda Li, um nicht ganz zu verzweifeln lieber Kaschu.
      Dir auch ein schönes Wochenende und Danke

  4. toll wie du das in Bild und Wort gefasst hast, freue mich wieder von dir zu lesen und dass es dir schon etwas besser geht, schönen Samstag, Klaus

  5. bayernpauline

    Liebe Ann, das ist so schön zusammengestellt! Wünsche Dir weiterhin von ganzem Herzen alles Gute. LG von der Pauline ♥

  6. Oh weh, meine liebe Ann, da hat es dich aber heftig erwischt.
    Wie schön, dass dich der Humor nicht in Stich gelassen hat und du dieses herrliche Gedicht finden konntest.
    Weiter gute Besserung ♥
    Pass auf dich auf, damit nicht noch was nachkommt.
    Es ist sooo schön, dass du wieder da bist.
    Ich habe dich wirklich vermisst, liebe Ann
    deine Bärbel

    • Ja leider liebe Bärbel und zumindest dieses schöne Gedicht heiterte mich wieder zwischendurch etwas auf.
      Morgen wird wieder Blut abgenommen, Lunge geröntgt usw. weil’s einfach nicht wirklich besser wird und mal sehn was noch kommt.
      Danke dir und Dito ♥

      • Oh weh, das liest sich gar nicht gut, liebe Ann.
        Also noch lange nicht überstanden.
        Ich würde dir soooo gern helfen… wenn ich’s könnte.
        Für morgen drück ich dir alle Daumen ♥
        deine Bärbel

      • Hast mir doch schon alleine mit deinen lieben Worten sooooo viel geholfen liebe Bärbel und Danke dir von ♥

      • Krankheiten sind einfach dooooof!

      • Mehr als nur dooooof, wenn vor allem ewig keine Ursache gefunden wird liebe Bärbel.
        Aber heutige Bluttest, Sympthome und weitere Untersuchungen erhärteten nun den Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber,
        womit ich zumindest endlich mal was anfangen kann.
        Nun muss und kann ich nur noch auskurieren und so schnell wie möglich wieder ganz fit werden.

      • Autsch, da hat es dich aber echt so richtig erwischt.

  7. Da hatten dich diese ekeligen Dinger aber ziemlich lange in Beschlag genommen! Da muss man echt Geduld haben. Jetzt solltest du alles schön langsam angehen lassen, sonst liegste bald wieder flach! Das wäre echt gemein. 😉

    Liebe Grüße von mir 🙂

    • Teils leider noch immer, oder zumindest die Folgen dieses fiesen Angriffes liebe Lucie.
      Geduld ist etwas, was bei mir vergessen wurde in die Wiege zu legen, aber bleibt mir ja nicht’s anderes übrig
      weil höhere Gewalt.
      Mein Arzt sagte letzte Woche, dass ein Patient 3 Monate damit zu tun hatte, was mich nicht wirklich aufbaute *schnief*
      und wäre auch echt mehr als gemein, denn schone mich ja mehr als genug weil’s gar nicht anders geht.
      Liebe Grüße von mir zurück

  8. Liebe Ann, dein Lob hat mir unglaublich gut getan, einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, Klaus

  9. War der Killerdoc da?
    Alles Liebe dir ….immer mehr,
    immer noch ein kleines Stückchen….

  10. Dein Humor liebe Ann iss herrlich 😉 wünsch dir trotzdem gute Besserung und kehre bal wieder zu deiner alten Stärke zurück Liebe Grüssle Kerstin ♥♥♥♥♥

    • Ohne Humor, wenn auch mal eher Galgenhumor, kann man nicht wirklich gut (über)leben liebe Kerstin 😉
      Bin wieder strammen Schrittes auf dem Weg der Besserung fast am Ende angekommen und danke dir von Herzen ❤

      • Das freut mich 🙂 kann ja nur noch Berg auf geh’n 😉 hast du meine Mail bekommen ?

      • Das tut es liebe Kerstin und bin auch SEHR froh darüber. 🙂 ❤
        Bin wie oftmals direkt in WP und muss erst noch meinen Postkasten durchguggen 😉

  11. Alles gute. LG. Wolfgang

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

