mich hat’s erwischt

Nun ist er endlich da, der ersehnte Frühling

M.zweig+Mond.ann in seinem schönsten Blütenkleid

Mag.blüten.annalle Tierchen im Garten sind wieder topfit

Tausend1.ann

Grashüpfer.annauf Feldern und Wiesen ist reich gedeckt auch wieder der Tisch

Fasan

Adebar.ann

….alles so wunderschön, doch ich muss leider mit einem ziemlich bösen Infekt das Bett hüten *schnief*

hk743466Deshalb bin ich wieder mal weg…. lasst es euch gut gehn  ☼ ✿

Kategorien: mein Frankenland, Natur | Schlagwörter: , | 23 Kommentare

Beitragsnavigation

23 Gedanken zu „mich hat’s erwischt

  1. Ach nöö, das ist ja sehr schade, aber wenn die Temperaturen steigen, dann haben viele mit Infekten zu tun und ich hoffe mal nicht, dass du zu freizügig ein Sonnenbad genommen hast.
    Ziehe erst mein Unterhemd aus, wenn es 28° sind, bin immer so ein Frosteköttel und schwitze lieber.
    Schöne Fotos hast du gemacht liebe Ann und ich wünsche dir gute Besserung.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    • Lag wohl eher an etwas zu freizügig bekleidetet zur ersten größeren Radtour, wo ich auch noch die Wiesenfotos machte
      und danach noch schnell ziemlich verschwitzt im Garten herumwerkeln, anstatt sofort heiß zu duschen liebe Mathilda.
      Jedenfalls bekam ich sofort die Quittung mit Schüttelfrost, Fieber, seitdem auch scheußlicher Husten und total am Boden 😦
      Danke dir, wird schon wieder werden, muss mich auch gleich wieder hinlegen……..
      herzliche Grüße zurück ♥

  2. Schöne Bilder aber keine guten Nachrichten. Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung. L.G. Ludger

  3. So schöne Bilderchen! Alles Liebe und Gute Besserung wünscht Dir die Pauline ♥

  4. Recht gute Besserung für dich.

  5. nee, nicht?
    habe gefällt mir nicht anklicken können, weil mir das ja gar nicht gefällt, wünsche dir schnelle Besserung, alles Gute von mir, Klaus

  6. Wünsche dir gute Besserung und alles Liebe von mir.Gruß Gislinde

  7. Das Like ist für die wunderschönen Fotos, liebe Ann.
    Dir gute Besserung. Meine Erkältung klingt jetzt gut ab…
    Ich denke, am nächsten Mittwoch kann ich wieder mitsingen.
    Dir alles Gute und baldige Besserung ♥
    deine Bärbel

    • Danke dir liebe Bärbel und freut mich sehr für dich. ♥
      Bin inzwischen zumindest fieberfrei und hoffentlich auch schnell wieder ganz gesund.

  8. Hallo Ann,

    ja, der Frühling ist da und schon fühlt man sich zu wohl. 😉 Die Sonne verleitet einem dazu sich luftig locker anzuziehen und dann passiert`s.

    Liebe Grüße und baldige gute Besserung für Dich.
    Harald

    • Danke dir lieber Harald und wie heißt es so schön „kleine Sünden straft der liebe Gott sofort“ 😉

  9. Oh je, das ist wirklich gemein, jetzt haben wir Frühling und du fängst dir gleich eine Erkältung ein!
    Pfleg dich gut oder noch besser lass dich pflegen. 😉

    Gute Besserung und einen angenehmen Sonntag wünsch ich dir.

    Liebe Grüße
    Lucie 🙂

    • Die fiesen Bakterien und Viren hatten mich eingefangen und fest im Griff liebe Lucie.
      Hab sowas Schlimmes noch nie erlebt und muss ich auch ganz bestimmt nicht nochmal haben.
      Aber langsam wird’s wieder und werd dann alles Schöne des Frühlings genießen 🙂

  10. Ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung, und nehme ganz viel Zink, das steigert das Immunsystem. Ich nehme es seit Wochen und wurde von großen Erkältungen richtig verschont!

    • Gehts dir wieder etwas besser?

      • *nochmalfrag* ♥

      • Danke für deine Sorge liebste Luiselotte *liebumarm* ♥
        Zwischendurch ging es mir ganz kurz etwas besser, bis sich noch ein weiterer Atypischer Bakterienstamm in mir breit machte
        und mich absolut Schach matt setzte 😦
        Konnte nichts mehr weiter tun als schlafen, mich mit Halsschmerzen quälen und selbst das Essen wurde zur Qual, 0-Diät.
        Ist mir deshalb heute auch zum ersten mal wieder möglich an meinen PC zu gehen und freute mich sehr über all die lieben Worte hier 🙂
        Bin SEHR froh darüber, dass es nun endlich wieder aufwärts geht. Wird aber noch etwas dauern bis ich wieder richtig fit bin.
        Ganz liebe Grüße und bis denne wieder, hoffentlich in alter Frische ♥

  11. es wird sicher schnell besser, da ich dir ja die Daumen drücke, alles Gute und Kopf hoch, es wird schon wieder, beste Grüße zur Woche, Klaus

    • wurde noch viel schlimmer als befürchtet und sollte wohl einfach so sein.
      Trotzdem von Herzen Danke, auch für die lieben Worte und Wünsche lieber Klaus

  12. Liebste Ann da kann ich dir nur gute Besserung wünschen und ein sonniges Wochenende Klaus

  13. BigSmog

    ich wünsche dir alles gute 😉

  14. *knuddel*

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

