die Natur explodiert…

…zwar noch nicht so ganz  😉

Kugel3_Text2_ann

Lilie_sun_ann

Osterglocken_ann

…jedoch reicht es schon mal für den Frühlingstanz…dancerdicker Brummer_ann

darf ich bitten 🙂

d)Blau_sonne_ann

Sternchen_ann

Teich_ann

Kugel3_annEntenpaar_annWünsche allen von Herzen eine schöne, hoffentlich auch sonnige Frühlingswoche

Kategorien: Natur, Seelenflug, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , , | 21 Kommentare

Beitragsnavigation

21 Gedanken zu „die Natur explodiert…

  1. Hallo liebe ann so schöne Blumen,ja diese Woche soll endlich der Frühling kommen sagen die vom Wetter auf jeden Fall.Wünsche dir eine schöne sonnige neue Woche.Gruß Gislinde

    • Ja liebe Gislinde, es muss endlich Frühling werden.
      Denn auch all die anderen schönen Blumen stecken schon in den Startlöchern
      und warten nur noch auf endlich wärmende Sonnenstrahlen. 🙂
      Wünsche dir auch eine schöne, sonnige Woche ♥ ☼
      P.S.: Komm irgendwie nicht mehr in deinen BLog rein, egal auf welchem Weg ich es versuche ???

  2. Dankeschön, die wünsche ich dir auch liebe Ann. Vielleicht auch mal mit Sonne. Schön hast du den Frühling eingefangen. Schöne Spieglung im Teich…und die dicke Biene, lach…sie wird aber vielleicht bald als Verstärkung gebraucht. Es wird erwartet, dass vielleicht alles auf einmal blüht und noch nicht genügend Bienennachwuchs da ist, um den ganzen Nektar einzusammeln. Also auf die Eimer, fertig…los… 😉
    Liebe Grüße zu dir
    Ute

    • Ups….. bist irgendwie im Spam gelandet liebe Ute?!
      Holte dich aber nun ganz schnell da raus und freu mich sehr, dass dir mein Tanz in den Frühling hier gefällt 🙂
      Denk auch, dass es nur mal paar Tage am Stück über 5° PLUS haben müsste, um endlich wirklich alles herrlich zum blühen zu bringen.
      Hoffen wir mal, dass dann auch alle fleißigen Bienchen gesund und munter zum sammeln des leckeren Nektar’s und bestäuben der Blütenpracht sind.
      Gibt bei uns ziemlich viele Imker und bin da sehr zuversichtlich 😉
      Liebe Grüße zu dir zurück

      • Hilfe ich bin ein Spam, holt mich hier raus ;-). Irren ist programmlich oder so. Passiert manchmal, lieben Dank für’s rausholen. 🙂
        Ganz liebe Grüße
        Ute

      • Heißt es nicht „der Spam“? bezüglich irren ist……. 😀
        holte dich da sehr gerne raus liebe Ute und ganz liebe Grüße zurück ✿

  3. Hier explodiert leider noch gar nichts, nicht mal kleine Knallkörper 🙂 Aber irgendwann wird auch bei uns Frühling. Bis dahin erfreue ich mich an deinen schönen Bildern.

    • Wird schon noch werden liebe Ute, meine aber nicht mit dem Knallkörper 😀
      Freu mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen 🙂

  4. Danke. Tolle Bilder hast du da wieder gemacht. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne neue Woche. L.G. Ludger

  5. Es braucht noch ein paar Tage mit Sonnenschein, doch hier ist Regen angesagt für den Rest der Woche.
    Der Satz des Thomas von Aquin gefällt mir sehr gut, liebe Ann. Genau so ist es.
    Ganz liebe Grüße zu dir ♥ deine Bärbel

    • Bei uns gab’s am Wochenende wenigstens immer wieder paar Stunden Sonnenschein und tat so gut.
      Für den Rest der Woche ist aber auch Regen oder zumindest durchwachsen angesagt liebe Bärbel.
      Aber Hauptsache es wird zumindest endlich wärmer, damit nicht alles schon erblühte wieder erfriert.
      Ganz liebe Grüße zu dir zurück ♥

      • Genau, es muss nun über null bleiben. Sonst sind die Magnolien dahin und vieles andere auch.
        Wir werden auch Regen bekommen, nun ja, es ist draußen staubtrocken. Es muss regnen.
        Ganz liebe Grüße, wir werden es überstehen, lach 🙂
        deine Bärbel

      • Meine Magnolie hat zum Glück noch nicht ihre „Schutzhülle“ abgeworfen und somit evtl. ja dann Glück mit der Blütenpracht.
        Denn letztes Jahr sind die durch den warmen März bereits geöffneten Blüten im Aprilfrost erfroren 😉
        Bei uns regnet es heut und tut der Natur ja auch gut, weil auch bei uns wirklich alles staubtrocken ist.
        Haben schon Schlimmeres überstanden gelle liebe Bärbel 😉
        ganz liebe Grüße zurück ♥

      • Genau, die Natur kommt schon zurecht, das hat sich immer wieder gezeigt.
        Natürlich ist es schönern, wenn alles seinen „geregelten“ Gang geht 😉
        Doch Eskapaden fordern UNS heraus, nicht die Natur, lach.
        Ganz liebe Grüße und die Erde braucht echt den Regen…. ♥
        deine Bärbel

  6. Viel ist das liebe Ann, sogar sehr viel, aber so langsam kommt der Frühling wirklich und ich will ihn noch ein paar Tage genießen, auch wenn für morgen Regen angesagt ist, dann kann ich mal durch die Blogs gehen…oder zumindest mal bissel schauen.

    Habs gut und herzliche Grüße von Mathilda ♥

    • Versuchte ins Bild zu setzen, was ich schon an blühendem oder zumindest sich aus der Erde „kämpfenden“ Blumen entdeckte liebe Mathilda.
      Noch viel Spaß beim genießen und lass es dir so richtig gut gehn ! 🙂
      Herzliche Grüße zurück ♥

  7. es ist einfach nur schön, danke dir auch für deinen Besuch und ich hätte dich gerne eingeladen,ich hoffe, du hast meinen Beitrag von „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“ bekommen, schönen Tag, Klaus

    • das freut mich lieber Klaus, war den ganzen Tag heut unterwegs und werd gleich mal bei dir reinschaun 😉

  8. ´Danke dir für die lieben Frühlingsgrüße einen schönen Donnerstag wünscht dir Klaus ,sehr schöne Fotos sei herzlichst gegrüßt Klaus

  9. Liebe Ann,
    bis auf die Enten, haben wir fast die gleichen Bilder! Ist das niedlich. Meine Kaiserkrone sieht heute auch so aus wie Deine und die anderen Blümelein auch.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße. Pauline 😀

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

