Nomen est omen und Danke

Dieses süße Bild fand ich heute in meiner Tageszeitung NN

osterhase_blumen

…als hoffentlich gutes Omen für endlich Schnee….freie Frühlingszeit

Kaninchen

…und sag auch einfach wieder mal… 
GB Bild - Danke

…für euren Besuch und all die netten Zeilen, Kommentare 😉hase_0224
Advertisements
Kategorien: Natur, Schmunzelecke, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , , , , | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „Nomen est omen und Danke

  1. Ein niedliches Bild.

    Liebe Ann, hab ein wunderschönes Osterfest und viel Freude, hoffentlich auch etwas Sonne.

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Fand ich auch, weshalb es noch schnell zur Osterzeit hier rein musste 🙂
      Wünsche dir das Gleiche und noch viel mehr liebe Mathilda, mit ganz viel Sonne.
      Grüßle zurück ♥

  2. Liebe Ann, es muss doch endlich besser werden. Wir warten einfach ab, was kommt. Ändern können wir es zum Glück nicht.
    Das Bild ist wirklich schön, so ein verträumter kleiner Hase. Dabei haben sie doch eine Stunde weniger zum Eier-Verstecken. Der soll sich mal sputen 😉
    Ganz liebe Grüße und gesegnete Ostern für dich und deine Lieben ♥
    deine Bärbel

    • Nicht nur der Hase muss sich sputen liebe Bärbel, denn muss ihn ja auch etwas bei seiner Arbeit unterstützen 😀
      Ganz liebe Grüße und gesegnete Ostern auch für dich und deine Lieben ♥

  3. Was für niedliche Häschen… liebe Ann.
    Die machen doch gleich das schlechte Wetter wett. 😉
    Hab ganz schöne Ostertage
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Ute

    • Finde ich auch liebe Ute und können das Wetter ja eh nicht ändern, sondern nur auf Besserung hoffen 😉
      Hab auch schöne Ostertage und ganz lieb Grüß zurück ♥

  4. Bitteschöööööön. Und Dir ein schönes Osterfest.
    LG Harald

  5. Also das Häschen ist ja allerliebst, aber muss es denn gerade die ersten Frühlingsboten mümmeln?????

    Oh die Sonne blickt gerade durch die Wolken in´s Fenster.

    Ich wünsche Dir ein ruhiges und zufriedenes Osterfest, verbunden mit einem ganz herzlichen Gruß
    Jochen!

    • Denk mal, dass dies nur für das Foto so gestellt wurde, weil auch Häschen wissen was
      ihnen nicht wirklich gut bekommt lieber Jochen 🙂
      Herzliche Grüße zurück

  6. Bitteschön. Gern geschehen. Tolles Bild. Ich wünsche dir frohe Ostertage. L:G. Ludger

  7. Der Hase ist total niedlich, liebe Ann und die Danke-Rose ist sehr schön. LG Pauline 😀

    • Fand ich auch liebe Pauline, weshalb es auch als „Schneefresser“ hier mal rein musste 😉
      liebe Grüße zurück

      • „Schneefresser“ ein ge.. ge.. geniales Wort! Wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Tag, liebe Ann. LG Pauline 😀

      • Sollte eigentlich etwas sensibler „Schneefresserchen“, entsprechend dem niedlichen Häschen heißen. 🙂
        Stand nur wieder mal etwas unter Zeitdruck. 😉
        Wünsche dir auch noch einen richtig schönen, hoffentlich sonnigen Tag liebe Pauline 😀

  8. Ein niedliches Bild liebe ann und auch die Hasen sehr schön,Wünsche dir eine gute glückliche Woche.Gruß Gislinde

  9. BigSmog

    Ehrlich ist der Wunsch, den ich hier sage .Lauter friedlich – schöne Ostertage 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: