nun ist Schluß…

Orchi_schnee.ann

…mit Blick auf noch manch Trübes des langen Winter’s

Orchi.ann

Blühende Vielfalt_ann2

Orchidee.ann

und

Kasperle.ann

Nach dem Motto: „Bunt ist meine Lieblingsfarbe“ 

Glasei_rot.ann.

Glasei_weiß.ann…immer und überall…

Dubai-ei.ann

Kategorien: Natur, Poesie, Seelenflug, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , , , , , | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „nun ist Schluß…

  1. mit dieser blühenden Vielfalt sollte doch der Frühling kommen und das Video ist toll, ich mag das Lied so sehr, mache es gut, Klaus

  2. Bunt, so herrlich bunt, so sollte Frühling sein, aber für morgen ist Schnee angesagt und kälter wird es auch.
    Das Video ist sehr schön, den Song kenne ich.
    Na gut, dann Ostern im Schnee, da kann dann nichts schmelzen, ist auch optimal 😀

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Wer wünscht sich das inzwischen nicht liebe Mathilda 😉
      Bei uns setzt sich zwar ab und zu mal die Sonne durch, aber trotzdem ist’s bibberkalt
      und wenn es so bleibt gibt es zu Ostern eben tiefgekühlte Schokohasen 😀
      Grüßle zurück ♥

  3. Jetzt muss doch der Frühling kommen bei solchen bunten Bildern. Ein tolles Video. L.G. Ludger

  4. Wow, was für eine Power aus diesem Post kommt, liebe Ann!
    Genau Bunt ist auch meine Lieblingsfarbe, zumal im Moment, lach.
    Immerhin hatten wir heute bis zu 6 Grad +…
    Auch wenn die Nächte weiter kalt sind, da können wir umso besser schlafen 🙂
    Wunderschöne Blüten und die bunten Eier sind einfach Spitze, sagenhaft!
    Ganz liebe Grüße
    deine Bärbel

    • War auch so gedacht liebe Bärbel und irgendwie müssen wir doch den Frühling endlich zu uns locken 🙂
      Tagsüber hatten wir auch Plusgrade und sogar bissl Sonne. Aber auch ganz fiesen eiskalten Ostwind………bibber
      Ich schlaf auch in warmen Nächten gut und kann also gerne endlich sehr viel wärmer werden 😀
      Ganz liebe Grüße zurück ♥

  5. oh wie schön Orchideen sind 🙂
    der Winter dauert schon viel zu lang !! ich hoffe wir können bald auch draußen in der Natur viele schöne Blumen bewundern…

    obwohl, meine Oma hat draußen schon Veilchen gefunden und mir mitgebracht !! 🙂 ooh ich liebe den Duft von Veilchen..

    • Das hoffen und wünschen wir uns wohl alle schon lange und wird schon auch draußen in der Natur noch bunter werden 😉
      Ist ja super und freut mich, dass deine Oma schon Veilchen fand. Bei uns tut sich da leider noch nichts. 🙂

  6. Was ich zuwenig an Farbe habe, gleichst du locker wieder aus, liebe Ann.Die Glaskugeln sind schön. 🙂

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Ute

    • War bei dir ja auch mit einem augenzwinkernden Lächeln von mir kommentiert liebe Ute 🙂
      Sei auch du ganz lieb gegrüßt

  7. Liebe Ann, nochmal heute von mir frohe Ostern, Klaus

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

