alles Neu…

25876372

…macht nicht erst der Mai – Teil 2

Pärchen_annund es ostert sehr…Keramik_zwei.ann

…vor allem auch in Möbelhäusern…

Porzellan-Hasen.ann

Hasenmasse_ann

Hase_yellow

…mein absoluter Favorit…

Bunny_vorne.ann

Bunny-Spardose 🙂

Bunny2.1

…und falls es zu Ostern nochmal winterlich kalt wird…

Eierwärmer.annschöne-woche

Kategorien: Highlights, Schmunzelecke, Seelenflug, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , , , , , , | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „alles Neu…

  1. Die Bunny – Spardose finde ich auch klasse. Ich wünsche dir eine gute Woche. L.G. Ludger

    • Wäre diese etwas „extravagante“ Spardose nicht so teuer gewesen, hätte ich sie vielleicht mit nachhause genommen 🙂
      dir auch eine gute Woche lieber Ludger

  2. Was für wunderschöne und fröhliche Frühlings/Osterbilder, da fängt der Montag doch gut an.
    So ein paar Dekoteile wollte ich auch noch zeigen, aber ich fürchte, dass es an Ostern noch kalt bleibt und die Prognosen für den April sind auch nicht berauschend.
    Egal, machen wir das beste daraus.

    Alles Liebe und Gute dir.

    Mathilda ♥

    • Die Boutiquen in den Möbelhäusern ziehen mich stets magisch an liebe Mathilda
      und bieten ja auch sehr schöne Abwechslung beim oftmals strapaziösen Möbelkauf. 🙂
      Schau mir die Wetterprognosen schon gar nimmer an, weil ja eh nicht zu ändern
      und lassen wir uns auch damit, wie an Ostern üblich, einfach überraschen.
      Auch dir alles Liebe und Gute ♥

      • Möbelhäuser mag ich auch und könnte mal einen gute Esstisch gebrauchen, das muß aber noch warten, Renovierung ebenfalls, da die Repatur meines Autos etwas über 700Euros gekostet hat, dann noch TÜV und zwei neue Sommerreifen sind nötig 🙄 und nun reicht es mit dem Kaputtgehen.

        LG Mathilda ♥

      • Ohje du Ärmste, sowas ist schon hart und kenn ich auch,
        wenn alles auf einmal kommt und Löcher in die Haushaltskasse reißt.
        Wird aber alles immer wieder gut und drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen dafür ♥

  3. Liebe Ann, schönen Dank für deine Einstimmung auf Ostern, wohl aber leider im Schnee, alles Gute für die Woche, Klaus

    • Hoffen wir mal, dass sich der ewige Winter endlich wieder in sonnigen Frühling verwandelt lieber Klaus.
      Dir auch alles Gute für die Woche

  4. Genau, überall haben sie schon heftig Ostern in den Geschäften. ich weigere mich, das zu fotografieren…
    Aber der Bunny ist umwerfend süß.
    Ganz liebe Grüße ♥
    deine Bärbel

    • Wenn man/frau sich auf der Suche nach ner neuen Küche in den Möbelhäusern die Beine müde läuft,
      ist eine kleine Pause zwischen so frühlingshaften Deko’s einfach herrlich und ein MUSS zu fotografieren liebe Bärbel 😀
      Der Bunny war eigentlich der Auslöser meine Kamera, die ich nur zufällig dabei hatte, aus der Tasche zu holen. 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück ♥

  5. Hallo liebe ann so schöne Osterbilder sehen alle toll aus.Aber ich kaufe keine mehr mein armer Schrank ist so voll.Wünsche dir eine gute Woche.Gruß Gislinde

    • Kauf ja auch nur ab und zu mal noch was schönes zur Deko, weil auch schon jede Menge davon bei mir lagert liebe Gislinde 🙂
      Dir auch eine gute Woche ♥

  6. Hallo ann53, die Bilder sind alle toll. Bei den Eierbecher-Mützen mußte ich daran denken, dass ich solche mal selber gestrickt habe und die immer noch benutze. LG und eine schöne Woche wünscht bayernpauline 😀

    • Auch hallo und freut mich liebe Pauline 🙂
      Kaufte die Mützchen vor Jahren an einem Stand mit sehr schönen Handarbeitssachen am Weihnachtsmarkt, weil ich sie so süß fand und benutze sie natürlich auch ab und zu.
      Sie zaubern schon morgens beim Frühstück ein Lächeln oder Schmunzeln ins Gesicht 😀
      Dir auch eine schöne Woche ♥

  7. Dir eine bunte Osterhasige Woche liebe Ann. Deine Hasensammlung ist ja herzig.

    Ganz liebe Grüße zu dir
    deine Ute

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

