im Bayerischen Wald

2. Teil

Schild_Glashütten

Glasbläser

Kugeln

Lüster

Kristall

mobile

Kunst

Der März hat zwei Gesichter:

Das eine ist das dem Winter zugekehrte Nachwintergesicht

Schneemann

das andere ist das dem Sommer zugekehrte

Vorsommergesicht

Hasen

Advertisements
Kategorien: Highlights, kulturelles, Natur, Seelenflug, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , , | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „im Bayerischen Wald

  1. Ganz wundervolle und auch lustige Fotos, das hat sich aber gelohnt und ich hoffe, dass der kleine Urlaub auch sehr erholsam war.
    Einen gute Wochenstart wünsche ich dir und ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    Dein Header ist niedlich 😆

    • Paar Tage einfach mal raus aus dem Alltag und sich genüsslich erholen lohnt immer liebe Mathilda 🙂
      Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche und ganz lieber Gruß zurück ♥

  2. Hallo Ann,

    wo genau warst Du im Bayerischen Wald??

    Grüße Harald

    • Wie fast immer zum Wandern, vor allem aber auch zum Relaxen mit allem was dazugehört 🙂
      im schönen Bodenmais

  3. Schöne Bilder,ich wünsche dir eine schöne glückliche Woche.Gruß von mir Gislinde

  4. Immer wieder interessant, so eine Glasbläserwerkstatt. Irgend ein Figürchen nehme ich jedes Mal mit, ganz ohne komme ich nie raus. Das Vorsommergesicht ziehe ich dem Nachwintergesicht vor, obwohl jetzt auch bei uns herrlich die Sonne scheint 🙂

    • Konnte auch so einigen schönen Dingen dort, wie eigentlich immer, einfach nicht widerstehen liebe Ute 🙂

  5. Wow, das sind ja super Glasarbeiten, kunstvoll und wunderschön.
    Stimmt der März ist zweigesichtig.
    Dir einen guten Frühling ♥
    deine Bärbel

    • Finde ich auch liebe Bärbel und immer wieder faszinierend anzusehen 😉
      Dir auch einen schönen Frühling ♥

  6. Es war bestimmt ein schöner Urlaub. Die Bilder sprechen für sich. Tolle Fotos. Ich wünsche dir eine gute Woche. L.G. Ludger

    • Oh ja das war es lieber Ludger und freut mich, dass dir die kleine Auswahl meiner Foto’s gefällt 🙂

  7. Bei den schönen Dingen aus Glas könnte ich mich nicht entscheiden. 😉
    Die Schneemänner sind total knuffig, auch im Frühling. Und dein Header mit den lustigen Zwergen.
    Liebe Grüße
    Ute

    • Wenn man des öfteren dort Urlaub macht, ist der Bedarf zum kaufen irgendwann ziemlich gesättigt
      und bei mir entscheidet dann auch oftmals das Preisschild liebe Ute 🙂
      Liebe Grüße zurück

  8. ist das im bayrischen Wald oben bei Zwiesel oder Regen oder so,
    da habe ich solche schönen Dinge auch gesehen, schönen Wochenbeginn, Klaus

    • Gehört zum Landkreis Regen.
      Solch schöne Dinge aus Glas gibt es dort fast überall, wegen der zahlreichen traditionellen Glasbetriebe, -hütten
      und auch entsprechenden Geschäften lieber Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: