Abschied vom Winter

…im Bayerischen Wald

Skulptur

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Welt

Kategorien: Highlights, kulturelles, Natur, Seelenflug | Schlagwörter: , , , , | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Abschied vom Winter

  1. Mit einem breiten Lächeln würde ich mich verabschieden vom Winter. Noch ist es trübe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

    • Dachte „wenn schon Winter, denn endlich mal richtig“ und auch deshalb paar Tage Urlaub im tief verschneiten Bayerischen Wald.
      Nun kann der Frühling aber wirklich endlich kommen liebe Ute und die ersten schönen Sonnentage hatten wir nun am Wochenende 😀

  2. Liebe Ann, mir aus dem Herzen geschrieben, einen sehr schönen Samstag wünsche ich, Klaus

  3. Liebe Ann,
    das sind so schöne Schnee- und Eisbilder, wunderbar.
    Es macht den Eindruck, als sei es echt vorbei mit dem Winter.
    Warten wir es ab….
    Dir ein gutes Wochenende ♥
    Bärbel

    • Während ich im Bayerischen Wald endlich richtigen Winterzauber genoss, viel plötzlich über Nacht 1/2 Meter Schnee auch in meiner Region und brachte ziemliches Chaos 😀
      Aber nun schien das ganze Wochenende bei uns die Sonne, was so richtig gut tat.
      Der Frühling rückt nun unaufhaltsam näher und freuen wir uns drauf liebe Bärbel ♥

  4. Tolle Bilder und Wahre Worte. Der Frühling kann kommen. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. L.G. Ludger

  5. Hallo Ann,

    schöne Bilder hast Du mitgebracht. Der Bayerische Wald bietet viel schöne Natur. Wir waren vor ewigen Zeiten mal in Zwiesel. Auch im Winter.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Harald

    • Danke dir lieber Harald.
      Der Bayerische Wald bietet wirklich sehr viel Schönes.
      Vor allem wunderschöne, erholsame Natur und ist von meiner Region aus auch relativ schnell erreichbar.

  6. Bei uns schaut es ähnlich aus…
    LG
    Ute

    • Bei uns hat endlich über’s Wochenende die ersehnte Sonne vieles an Schnee aufgeleckt und ist auch gut so 🙂

  7. Hallo liebe ann gut das der Winter endlich geht ich bin es so leid nur Kalt und Seen.Ich wünsche dir einen glückliche schönen Wochenstart,Grüße lieb Gislinde

    • Mag den Winter eigentlich sehr, vor allem wenn herrlich glitzernder Schnee im wärmenden Sonnenschein als Wintertraum harmoniert liebe Gislinde.
      Davon war bisher nur leider wenig zu spüren und bin deshalb auch sehr froh, wenn es nun endlich Frühling wird.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

