die Dinge…

O-klar_ann

Nicht, was die Dinge wirklich sind, sondern was sie für uns in unserer Auffassung sind, macht uns glücklich oder unglücklich.

– Arthur Schopenhauer (1788 – 1860) –

O-klar_fokusiert…mal fokusiert…

O-klar_funkeln…mal funkelnd schön…

O-klar_peeling…mal fast zerstört…

O-klar_regenbogen…mal bunt zu sehn…

O-klar_sunshine…mal sonnenklar…

O-klar_rahmen…mal schön und wahr 😉

relaxBin wieder mal weg, für paar Tage on Tour – zum Wandern, Relaxen, Erholung pur 🙂

Weekend-klar_ann2

Kategorien: Highlights, Natur, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „die Dinge…

  1. Liebe Ann, das ist richtig, jeder macht mit denselben Dingen was anderes.
    Dir viel Freude und alles Gute beim Wandern ♥
    deine Bärbel

    • ….auch dem jeweiligen Blickwinkel bzw. Sichtweise entsprechend liebste Bärbel. 🙂
      Wollte ich so zumindest mal bissl tiefgründig rüberbringen 😉
      Danke dir ♥

  2. Schöne Blumenbilder wünsche dir auch ein schönes Wochenende,und viel spaß beim Wandern Gruß. Gislinde

  3. ja, die habe ich auch in meinem heutigen Blog, sollen ein gutes Gefühl auslösen, schönen Samstag, Klaus

  4. Viel Spaß „on tour“ und komm gesund zurück *winke*

  5. Viel Spass beim Wandern und relaxen.

    Liebe Grüße
    Ute

  6. Tolle Blumenbilder und ein prima Text. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche. L.G. Ludger

  7. Lilofee

    obwohl ich eigentlich Schoppenhauer zu negativ sehe, ist dieses Zitat gut getroffen.
    Gruß lilofee

  8. BigSmog

    Mit dem Wetter kann man nicht verhandeln , aber dir nen lieben Gruß senden , das kann man immer 😉

  9. BigSmog

    Ich sitz grad auf’nem Sonnenstrahl,
    den schick ich Dir und grüss dich mal.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

