alle meine Entchen…

Pärchen…warten auf den Frühling ?…

getuschel…wird zumindest getuschelt…

Enterich_ab ins Wasser…aber vorerst noch ins kalte Nass mit euch…

viele Enten Spiegelung

entenhimmel

Neulich im Himmel

Brad Pitt, Robby Williams und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen:
„Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!“

Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente.

Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt:
„Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!“

Am nächsten Tag tritt Robby auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad.

Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.

Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.

Bohlen sagt:
„Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden.“

Die Schöne erwidert mürrisch:
„Ich bin auf so ne scheiß Ente getreten!“

Ente Spiegelung

Kategorien: Natur, Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „alle meine Entchen…

  1. Ich lach mich weg. Klasse Witz und tolle Bilder. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    • Fand ihn super passend zu meine heut gemachten Entchenfoto’s und konnte es mir einfach nicht verkneifen ihn mit einzubringen lieber Ludger 😀

  2. Herrlich, umwerfend, liebe Ann, ich lach mich schief.
    Danke für den Lacher am Abend 🙂
    deine Bärbel

  3. Was für schöne Bilder, liebe Ann. Obwohl ich die Geschichte schon kannte, ich muss immer wieder darüber lachen 🙂

  4. Der Witz ist klasse! *gg

    Die Fotos übrigens auch! ;o)

  5. :mrgreen: Klasse, der ist gut und deine Entchen allerliebst.
    Hoffen wir mal, das irgendjemand verrät, wo der Fühling steckt 😉

    Grüßle ♥ Mathilda

  6. Danke für den Kracher. Ich glaube ich will lieber nicht in den Himmel, wenn es da lauter hässliche Frauen gibt. 😉
    Einen schönen Abend für Dich
    Harald

    • Bitte lieber Harald und genießen wir lieber noch recht lange unser irdisches Dasein gelle 😉
      Freut mich, dass es dir anscheinend wieder besser geht und dir auch einen schönen Abend 🙂

  7. wer wartet nicht, es wird echt wirklich Zeit, schönen Freitag, Klaus

  8. Kicher und die armen Enten müssen wieder herhalten. 😉

    Liebe Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

