Terminkalender

für eilige Arbeiten

Kalender_für.eilige.arbeiten

Dieser Kalender wurde speziell für eilige Arbeiten entwickelt. 

Er bietet folgende Vorteile:

  1. Bekanntlich lautet der Termin für alle eiligen Arbeiten „Gestern“. Mit Hilfe dieses Kalenders kann z.B. ein Auftrag am 7. angenommen werden und am 6. fertig gestellt sein.

 

  1. Die meisten Arbeiten sollten freitags fertig sein. Deshalb hat jede Woche 3 Freitage.

 

  1. Um ausreichend Zeit für die am Monatsende sich überschlagenden Termine zur Verfügung zu haben, erhält jeder Monat 6 Tage zusätzlich.

 

  1. Es gibt keine „Ersten“ mehr. Dadurch können Terminarbeiten nicht mehr vom Monatsende auf den „Ersten“ verschleppt werden.

 

  1. Der blaue Montag wurde ebenso abgeschafft, wie die unproduktiven Samstage und Sonntage, und der 13. wurde gestrichen, da dieser Tag an einem Freitag wäre.

 

     6.  Neu ist der Reservetag. Mit seiner Hilfe kann vermieden werden, dass bei Erledigung besonders eiliger Aufträge eine Panik ausbricht.

337Stress

…..in diesem Sinne wünsche ich allen von Herzen eine gute und stressfreie Woche 😉

Advertisements
Kategorien: Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , , , , , , | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Terminkalender

  1. Na, das ist doch wirklich mal innovativ! ;o)

  2. Genial und schockierend zugleich…ich muß noch Überweisungen machen, die waren schon längst fällig 😯
    Komm gut in die neue Woche und ein lieber Gruß zur Nacht von Mathilda ♥

  3. Klasse Kalender. Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Woche. L.G. Ludger

  4. der Kalender ist ja fein praktisch erdacht worden, bin gespannt, ob er sich durchsetzt, hoffe, du hast ihn als Patent angemeldet, KLaus

  5. Schöner Kalender 3 Feiertage Laaaa.Wünsche dir eine schöne glückliche schöne Woche.Gruß Gislinde

  6. Ein sehr „zweckmäßiger“ Kalender. 🙂

  7. Pruuust!
    Ich lach mich bald kaputt.
    Was für eine Fürsorge für die arbeitende Gesellschaft.
    Aber ob wir so hinkommen können???
    Ich fürchte, da fehlt was.
    Außerdem ist der 13. unser Glückstag.
    Und freitags arbeiten wir schon ein paar Jahre nicht mehr. Denn freitags kannst du niemanden bei den Ämtern erreichen.
    Also lassen wir es, lach.
    Liebe Grüße an dich, liebe Ann
    deine Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: