die Natur erwacht

licht_schnee

schneezapfen2

winterlinge

winterlinge2-klein

schneeglc3b6ckchen

christrose2

astblc3bcte

busch_zweig

…und lässt den Frühling bereits erahnen

Tulpen.ann

Advertisements
Kategorien: Highlights, mein Frankenland, Natur, Seelenflug, was mich berührt | Schlagwörter: , , | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „die Natur erwacht

  1. Hier schläft sie leider noch, die Natur.

  2. Tolle Bilder. Von mir aus kann der Frühling kommen. Hab genug vom Schnee schüppen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

  3. das ist toll, deine schönen Frühlingsboten, mögen sie den Winter verjagen, schönen Sonntag wünsche ich

  4. Wie schön!
    Ja es sprießt überall, das ist so erfreulich und baut auf, auch, wenn es noch kalt ist…
    Dir einen wunderbaren Sonntag, liebe Ann
    ich schicke dir sonnige Grüße
    Bärbel

  5. Schön sieht das aus liebe Ann und heute haben wir ein herrliches Wetter,viel Sonne.

    Liebe Grüße zu dir und einen entspannten Sonntag.

    Mathilda ♥

  6. Na, dann kanns ja Frühling werden 😉
    genial fotografiert – nur ein wenig kalt ist es eben noch,
    aber wir haben ja erst Mitte Februar !!

    Noch einen schöhen Sonntagabend und liebe Grüsse … 🙂

  7. sehr schöne Bilder, kann es kaum mehr erwarten bis der Frühling da ist 🙂
    habe mittlerweile echt die Nase voll von der Kälte…

    LG Patricia

  8. Einen schönen Montag wünsche ich dir,ja man kann sagen so langsam kommt das Frühjahr obwohl es noch sehr Kalt in Köln ist,aber die ersten Boten zeigen sich schon.Wünsche dir eine gute Woche.Gruß.Gislinde

  9. Liebe ann, alles Gute für dich für heute und wird schon alles ok sein, ich drücke die Daumen, alles Gute für die Woche, KLaus

  10. Auch bei mir spinnt täglich der Reader und in manchen Blogs kommentiere ich…wie bei Klaus….aber kein Kommentar erscheint.
    Hab dem Klaus jetzt geschrieben, denke aber, dass alles im Spam landet.

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Dein Kommentar landete auch bei mir im Spam liebe Mathilda.
      Reader kann ich bei mir total vergessen, genau wie auch immer wieder angeklickte, aber nie funktionierende Follows
      und inzwischen spielt mein Server auch noch verrückt…….grummel
      Grüßle zurück ♥

  11. Bin mit google chrome als Server sehr zufrieden und der Reader hat nur mit WP zu tun.
    Drücke zwei Daumen, dass bei Dir bald alles wieder zu Deiner Zufriedenheit funktioniert!

    G. l. G. Jochen

  12. Weißt du, was die letzten für welche sind? Dir letzten vor den Tulpen meine ich. Die habe ich auch schon fotografiert.

    • Hatte diesen Busch unterwegs fotografiert und selbst mal im Garten liebe Bärbel.
      Weiß aber leider auch nicht mehr wie er heißt, fand ihn auch nirgends im Netz……..*grübel*
      Juhuuu habs nun gefunden 😀
      Das ist ne Blutjohannisbeere (Ribes sanguineum)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: