Alles Neu…

…macht nicht erst der Mai

frisch gestrichenHome_Castle

Seit Wochen schon am renovieren

Renovierkatzewerkzeug_11

Wände streichen, tapezieren –

Fließen legen und noch mehr…

mensch-arbeitend_010

…auch neue Küche muss noch her.

die_besten_partys.ann

Frei nach dem Motto:

Der Mensch muss beschäftigt werden,

dann kommt er nicht auf dumme Gedanken 🙂

Konfettiherz_ann

...und momentanes Schmuddelwetter eignet sich bestens für solche Arbeiten 😉

Gesicht_Tasche

Dieses Gesicht, abgebildet auf der Tragetasche des Malerfachgeschäftes,  fasziniert mich sehr

Elefant_ann….und dieser schöne Elefant ist auf dem Farbeimer abgebildet.

Meine kleine reale Welt ist zur Zeit also ziemlich arbeitsintensiv, aber bunt  🙂 

Wünsche allen von Herzen noch eine schöne Woche

Kategorien: Highlights, Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , | 21 Kommentare

Beitragsnavigation

21 Gedanken zu „Alles Neu…

  1. Wirklich schön bunt liebe Ann, aber das tut jetzt auch gut…wenn auch bei dir mit Arbeit verbunden…mag gar nicht dran denken, das steht mir auch noch bevor.
    Aber noch ist kein hoher Besuch angesagt, kann ich mir noch Zeit lassen 😀

    Grüß dich lieb und entspanne zwischendurch auch mal.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    • Hatte auch ziemlich Bammel davor liebe Mathilda.
      Aber hauptsächlich u.a. wegen meiner ja doch ziemlich lädierten Schultersehne.
      Umso mehr freu ich mich nun, dass dieser ziemliche Härtetest durchstanden wurde,
      zumindest die gerissene Sehne nun kein Handycap mehr für mich darstellt
      und das sehr intensive Training sich somit bezahlt gemacht hat. 🙂
      Renovieren macht mir eigentlich Spaß, steckt nunmal Herzblut mit drin und steht auch noch so einiges an.
      Zur Entspannung lass ich mich heute Abend mal zum Essen einladen und werds genießen 😀
      Herzliche Grüße zurück ♥

  2. Eine kreative Anstreichpause, was für eine gute Idee.

  3. Du hast ja schon davon geschrieben, dass ihr am renovieren seid.
    Die Fotos sind ne Wucht, Katze, Gesicht, Elefant, jedes steht für sich.
    Ab und zu mal eine Pause muss ja sein.
    Aber es stimmt, bei diesem Wetter kann man eh nicht ohne weiteres raus. Die Straßen glatt und voller Schnee…
    Kalt, windig.
    Weiter guten Erfolg mit euren Arbeiten ♥
    Bärbel

    • Wünschte bei uns wäre wenigstens etwas Schnee liebe Bärbel.
      Bisher nur nasskalt, stürmisch und ziemlich ungemütlich draußen,
      was die dringend notwendigen Renovierungsarbeiten im Haus um so mehr beflügelt 🙂
      Von Herzen Danke und der Erfolg ist täglich mehr mit Freude zu sehen 🙂 ♥

  4. das ist schön bunt und du bist ja sehr kreativ, trotzdem schone deine Schulter und danke der Nachfrage, es geht uns schon viel besser, schönen Mittwoch, Klaus

    • Danke lieber Klaus, das tu ich.
      Freu mich immer wieder sehr zu lesen, dass es euch schon viel besser geht 🙂

  5. ..das hast du wieder sehr schön gemacht!
    deine Bilder könnte man deuten:

    – die Farben sind noch frisch
    – du hast ein Schloss
    – eine fleißige Katze, die beim Entfernen der alten
    Tapete hilft
    – du hast alles „rot“ gestrichen (Pinsel)
    – dabei bist du in den blauen Farbeimer gefallen
    – deine Partys finden in der Küche statt,
    die muß aber erst noch her..
    – zwischendrin bist du auch mal auf dumme Gedanken gekommen 😉
    – und die farbenfrohe Frau bist nun wohl du selbst
    *schöne blaue Augen* 🙂
    – und zum guten Schluss: du möchtest einen bunten Elefanten
    zum Valentinstag …….. *lach*

    Ja, so ein Bilderrätsel kann wunderschön sein,
    wenn man ausreichend Fantasie besitzt …. alles wirklich
    sehr schön und Gratulation zum „Erfolg“ – alle haben ja
    mitgefiebert und quasi mitgeholfen …..

    Wieder mal liebe Grüsse von mir zu dir … und pass auf dich auf

    • Hast wirklich eine blühende Fantasie und fantastische „Analysierung“ meines Artikels lieber Kaschu 😀
      Danke dir, liebe Grüße zurück und pass auch auf dich auf

      • Was meine Fantasie betrifft, so schieß ich schon manchmal
        über das Ziel hinaus, sorry, war einfach nur auf einen Scherz aus und gehe davon aus, dass du Spaß verstehst.
        Liebe Grüsse von Kaschu

      • Das kenn ich auch an mir und meiner Fantasie lieber Kaschu 🙂
        Freute mich wirklich und hätte deinen lustigen Kommentar auch gerne entsprechend fröhlich und ausgiebig moderiert.
        Fehlte mir jedoch, wie seit Wochen auf die Schnelle zwischen den Malerarbeiten, die Zeit und entsprechende Muse dazu 😉
        Liebe Grüße von mir zurück

  6. Wäre Umziehen nicht einfacher gewesen? 😉
    LG Harald

  7. Sehr Kreativ und schön Bund liebe ann.Wünsche dir einen schönen Donnerstag.Gruß Gislinde

  8. Lass dich nicht stressen. Auch die Renovierung geht ein mal vor bei. Wenn er alles fertig ist, ist es um so schöner. Klasse das Bild mit dem Elefanten. L.G. Ludger

    • Tu ich schon nicht lieber Ludger. Inzwischen ist die „Knochenarbeit“ geschafft und nun noch „Verschönerungen“,
      was nur noch Spaß und das Ergebnis dann auch viel Freude macht.

  9. Braves Katzi, hilft sogar brav mit 😉

  10. Mit dem Elefant von Caparol habe ich schon vor 46 Jahren gearbeitet. Aber auch ich muss mich betätigen und die Heizkörper streichen. Die Türen und Fenster sind dann im Sommer dran.

    G. l. G. Jochen

    • Kannte Caparol bisher nicht und war eine wirklich super Empfehlung im Fachgeschäft lieber Jochen.
      Ist preisgünstig, spritzt fast nicht und bei weitem auch noch besser abdeckend als alle bisher gekannten Farben.
      Türen und Fenster strich ich schon im letzten Jahr und nun steht erstmal noch ne neue Küche,
      mit auch da vorher natürlich gründlicher Renovierung aus 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

