Spielereien…

…mit Fantasie und Natur

Knospe_bea

Hagebutte_seifenblase

Sonne_wolken_Schwäne

Zweig_geige_hell

Sonne_wolken_rose

Kategorien: Natur, Seelenflug, Träume und Fantasie | Schlagwörter: | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Spielereien…

  1. Ganz wundervoll die beiden letzten Bilder, spiel bitte weiter, mir gefällt das.

    Grüßle in die stürmische Nacht von Mathilda ♥

    • Danke, auch für deine lieben Tips dazu und macht mir auch sichtlich viel Spaß liebe Mathilda.
      Nur fehlt es mir dafür leider meist an genügend Zeit 😉
      Vor allem während den momentanen Renovierungsarbeiten.
      Bei uns stürmt es zur Zeit auch wie irre, aber wenigstens scheint endlich auch mal herrliche Sonne. *freu*
      Sind also die Sonnenstrahlen von dir doch endlich über Umwege hier angekommen 😀 Danke ♥

  2. Tolle Bilder. Dir einen schönen Tag. L.G. Ludger

  3. sind das schöne phantasievolle Bilder, ganz toll, einen schönen Tag wünsche ich, Klaus

    • Danke lieber Klaus, mir wars einfach mal danach und freut mich wenns gefällt 🙂
      dir auch einen schönen, vor allem gesunden Tag

  4. Freut mich wenn sie dir gefallen lieber Ludger.
    Dir auch einen schönen Tag

  5. Wunderschön gespielt. Mein Favorit ist das vorletzte Bild. 🙂

  6. ..schöne Spielereien, vor allem, wenn man sie zu deuten weiß … 😉

    Stürmisches Wetter auch bei uns, man muß aufpassen,
    dass man nicht wegfliegt. Wird aber bald wieder Winter!

    Laß dir mal wieder liebe Grüsse da 🙂

    • Danke dir und überlasse jedem seine eigene Deutung der Bilder,
      individuell frei nach Fantasie und Stimmung.
      Deshalb auch ganz bewusst von mir ohne Worte 😉

  7. Liebe Ann,
    traumhafte Spielereien.
    Die Schwäne und die Geige, oder ist es eine Bratsche?
    Die gefällt mir natürlich besonders gut.
    Wie machst du das? Das ist genial.
    Ganz liebe Grüße
    deine Bärbel

    • Freut mich, dass es dir gefällt liebe Bärbel.
      Ob Geige oder Bratsche weiß ich nicht, jedenfalls kein „Himmel voller Geigen“ 😀
      Bekam mal von Mathilda dafür diesen Link: http://www.picmonkey.com/
      und macht richtig Spaß, fast schon süchtig, wenn man’s mal ausprobiert hat 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück

  8. Schöne Bilder liebe ann.Wünsche dir einen schönen Freitag,und ein schönes glückliches Wochenende.Gruß Gislinde

  9. Danke, liebe Ann, für deine guten Worte, tun mir gut und es geht wirklich vorwärts, wenn auch sehr langsam, mache es gut, KLaus

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

