Allen Leuten Recht getan…

engel sind auch nicht mehr was sie mal waren

…ist eine Kunst die keiner kann!

FreudundLeid

Der Mensch ist subjektiv.

Darum liegt er manchmal schief.

Und zwar immer grad für den,

in dessen Richtung er nicht lief.

 

Oh, das größte Zick und Zack

liegt nur Punktum im Geschmack.

Wer sagt mir das,

aber das sagt mir wer.

Was ich auch mach

immer schimpft irgendwer.

 

Allen Leuten recht getan

ist ein Kunst die keiner kann.

Könnt` ich aber diese Kunst

wär` ich ein wahrer Zick Zack Mann.

 

Nein ich will nicht hören

woran sie sich so stören.

Wer sagt mir was,

aber was sagt mir wer,

Was ich auch mach

immer schimpft irgendwer.

Komp. Peter Ludewig / Rainer Uebel

Text: Kurt Demmler

Unbenannt

beschwerdeHab grad bissl Ärger 34f7449cf210195d4436edeedf584ca5und deshalb…

bin Weg

Kategorien: Besinnliches, Poesie, Schmunzelecke, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , , , , | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Allen Leuten Recht getan…

  1. stimmt , liebe Ann, das kann man nicht und wann bist du wieder da? Alles Gute, schönen Abend, Klaus

  2. Ärger ist gar nicht schön, da hoffe ich sehr, dass sich die Wogen wieder glätten.

    LG Mathilda ♥

  3. Das ist wahr, man kann es einfach nicht jedem recht machen.
    Oha, hat jemand von dir was verlangt, was du nicht tun wolltest?
    So in der Art muss es wohl sein.
    Ja, ab und zu kracht es auch bei uns. Zum Glück nur ab und zu.
    ich hoffe, du kannst es abschütteln, und dich wieder des Lebens freuen.
    deine Bärbel

    • Im Grunde ist’s nur Ärger, den ich absolut nicht brauche, mit bzw. in Hotmail liebe Bärbel.
      Muss und werd mein Konto dort also einfach löschen und mir vorher aber für WP
      irgendwo ein neues Konto einrichten. Also mal sehn und danke ♥

      • Ups, Hotmail habe ich gar nicht.
        Aber ich habe letztens auch eine E-Mail-Adresse löschen müssen, weil so viele doofe Spams kamen, das machte echt keinen Spaß mehr.
        Ich drück dich ganz lieb ♥
        deine Bärbel

  4. Wahre Worte hast du da geschrieben. Ich wünsche dir, das dein Ärger bals vorbei ist. Lass dich nicht stressen. L.G. Ludger

  5. habe dich verstanden und danke für deinen Kommentar, ich möchte dich nun wirklich nicht missen, alles Gute am Donnerstag, Klaus

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

