alle reden vom Wetter…

….ich nun auch mal wieder

Nebel

Bei Regen, Nebel, Schmuddelwetter ist’s in der Sauna sehr viel netter 😉

30_sauna

Neulich in der Sauna

saunaspass

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt.

handy10

Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: „Hallo?“

Mann:     „Ja.“

Frau:      „Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 30.000 Euro!“

Mann:     „Wie viel mehr?“

Frau:      „Na ja, so knapp 45.000 Euro“

Mann:     „Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000.- Euro. Verstanden?“

Frau:      „Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollt. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000 Euro überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?“

Mann:     „Na gut, mein Schatz. Aber versuch“ den Preis noch auf 115.000.- Euro runter zu handeln. Ok?“

Frau:      In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach. „Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch „Nein“ sagen. Was denkst Du darüber?“

Mann:     „Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt …“

Frau:      „Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen.“

Mann:     „Ich auch, mein Schatz, bis später dann.“ Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:

Augen3
„WEISS IRGEND JEMAND, WEM DAS HANDY GEHÖRT?“

lustiges_telefon

Advertisements
Kategorien: Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , , , , , , , | 23 Kommentare

Beitragsnavigation

23 Gedanken zu „alle reden vom Wetter…

  1. Es gibt nicht immer etwas zu lachen,
    doch du schaffst es immer wieder,
    die Menschen zum Lachen zu bringen …
    DANKE !!

    Ist schon lustig, wenn unter dem Bademantel
    in der Sauna unerwartet etwas klingelt (grins!)
    und dann noch ein interessantes
    Gespräch (mit offenem Ausgang !!) stattfindet 😉

    ..hast du wirklich schön gemacht und lenkt doch
    etwas vom allgemeinen Wetter-Thema ab.

    Wünsche noch einen schönen Abend und vor allem
    bald etwas Sonne 🙂 – soll ja auch Winter werden ….?

    • Danke dir und war auch so gedacht von mir 😉
      Ganz im Vertrauen…….. in öffentlichen Saunen ist eigentlich Handyverbot seit es Fotohandys gibt 🙂
      Lass dich nicht zu sehr vom Wetter beeinflussen, denn das lässt sich ganz bestimmt nicht so ändern wie jeder es gerne für sich hätte
      und ist auch gut so 😉
      Aber endlich weißer Winter mit herrlicher Sonne wär schon traumhaft schön und wird schon noch irgendwie werden………. i hope 🙂

  2. Der ist nicht neu, aber immer wieder gut. Danke für das Lachen im Gesicht.
    Heute sagte die Wetterdame im ZDF, dass die Sonne nun doch öfter zu sehen sein wird. ich bin gespannt.

    • Obwohl die ZDF-Wetterdame bissl glaubwürdiger rüberkommt als der Rest im TV,
      sag mir WO Sonne zu sehen sein wird 😉
      Denn muss meine Erinnerung daran auch inzwischen wieder mal bissl auffrischen 😀

  3. Einfach S U P E R !!!!! Danke!

    G. l. G. Jochen

  4. Toller Blog von dir. Der Tag fängt schon lustig an. L.G. Ludger

  5. Hallo liebe ann sehr schön muss was lachen bei dem Artikel ist super.Wünsche dir auch einen schönen Tag.Das Wetter ist wirklich schlimm der Rhein läuft über.Gruß von mir Gislinde

    • Stimmt schon, auch bei uns quellen die Flüsse über’s Ufer und bilden kleine Seen.
      Aber was solls, denn könnens nicht ändern und kann ja nur noch besser werden liebe Gislinde 😉

  6. Liebe Ann, hat mir echt gefallen, danke und danke für die Rätsellösung, eine der Wenigen, die darauf geantwortet haben, alles Gute für dich von mir, KLaus

    • Rätsel machen mir immer Spaß und nur schade, dass ich immer wieder welche aus Zeitmangel verpasse 🙂

  7. Gut geschrieben.
    Einen schönen Abend.
    LG. Wolfgang

  8. Liebe Ann das ist ja eine schöne Geschichte hab mich darüber köstlich Amüsiert wunderbar geschrieben wünsche dir ein schönes Wochenende Klaus

  9. Hallo, liebe Ann, der Winter ist wieder bei uns da, ein wunderschönes Wochenende, Klaus

    • Supi, bei uns tut sich bis jetzt noch nicht’s.
      Dafür aber endlich wieder mal Sonnenschein und klarer blauer Himmel. 🙂

  10. Ich habe über die Jahre gelernt jedes Wetter zu geniessen.
    Ich bin mal über die Alpen gelaufen, einen der Klassiker von Oberstdorf nach Meran, da hatten wir alles was das Wetter zubieten hatte, von Sonne bis zum Schnee Sturm, es war einfach nherrlich selbst der Bergführer hatte das so noch nie erlebt.
    Am Wochenende soll es nicht so schön werden, ich werde es geniesen das faule rum hängen…..
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.
    Lucian

    • In unseren Breiten gibt’s eigentlich kein wirklich schlechtes Wetter und auch jede Jahreszeit ist schön, hat ihren ganz besonderen Reiz.
      Ein sehr schönes Abenteuer, das du da erlebtest. Sehr interessant zu lesen 🙂
      Eine befreundete Kolumbianerin, die schon viele Jahre in Deutschland lebt, liebt vor allem unseren Jahreszeitenwechsel und das entsprechende Wetter.
      In ihrem Land gibt es das nicht und auch ihre Mutter, die anfangs über herabfallendes Laub im Herbst und Schnee im Winter sehr erstaunt war,
      kommt sie auch deshalb regelmäßig für mehrere Monate mit Freude besuchen.
      Morgen, am 13.1.13 wird bei uns groß Geburtstag gefeiert, also auch wieder nix mit faul herumhängen für mich 🙂

  11. Hallo liebe ann,ich wünsche dir ein schönes glückliches Wochenend von der Ahr.Gruß Gislinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: