Frohes Neues Jahr

Baum_silvester.ann

15856_40_2986

Ich wünsche dir fürs neue Jahr
das große Glück in kleinen Dosen.
Das alte lässt sich ohnehin
nicht über Nacht verstoßen.

Was du in ihm begonnen hast
mit Mut und rechter Müh’,
das bleibt dir auch noch Glück und Last
in neuer Szenerie.

Erwarte nicht vom ersten Tag
des neuen Jahres gleich zuviel!
 Du weißt nicht, wie er’s treiben mag,
es bleibt beim alten Spiel.

Ob gute Zeit, ob schlechte Zeit,
wie sie von Gott gegeben,
so nimm sie an und steh bereit
und mach daraus dein Leben!

– Elli Michler –

Silvester

frohes-jahr-2013

Advertisements
Kategorien: Highlights, Poesie, Schmunzelecke, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , , , , , | 13 Kommentare

Beitragsnavigation

13 Gedanken zu „Frohes Neues Jahr

  1. Alles Gute für 2013, nur Gesundheit , Glück und Zuversicht wünsche ich Dir aus ganzem Herzen, verbunden mit einem
    ganz lieben Gruß
    Jochen!

  2. Das ist schön dir auch noch einen guten Rutsch,alles liebe von mir Gislinde

  3. Liebe Ann, wir stehen kurz vor dem Wechsel, wie du es so schön gestaltet hast, ich freue mich schon mit Humor und Spaß im neuen Jahr wieder hier aufzutauchen, es möge uns viel Freude machen, das neue Jahr, KLaus

  4. Lilofee

    auch von mir die besten Wünsche für ein friedliches und gesundes Neues Jahr.
    Gruß Lilofee

  5. Dankeeee !! … und dito – guten Rutsch 😉

  6. Liebe Ann,ich wünsche Dir für das Neue Jahr,alles Gute,viel Glück ,Gesundheit und Freude,liebe Grüße Erika

  7. Liebe Ann
    Für das neue Jahr die besten Wünsche. Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit. Mögen alle deine Erwartungen an das neue Jahr 2013 in Erfüllung gehen. L.G. Ludger

  8. Von ♥ Danke für die lieben Zeilen
    und wünsche euch auch von ganzem Herzen,
    all das was ihr mir Schönes wünscht ! 🙂

    „Was ich erwarte vom neuen Jahre?
    Dass ich die Wurzel der Kraft mir wahre,
    Festzustehen im Grund der Erden,
    Nicht zu lockern und morsch zu werden,
    Mit den frisch ergrünenden Blättern
    Wieder zu trotzen Wind und Wettern,
    Mag es ächzen und mag es krachen,
    Dunkel zu rauschen, hell zu lachen
    Und im flutenden Sonnenschein
    Freunden ein Baum des Lebens zu sein.“
    – Karl Friedrich Henckell –

  9. Alles Gute dir für das neue Jahr liebe Ann und ich schaue voller Zuversicht ganz vorsichtig in das Jahr 2013.

    Sei umarmt von Mathilda ♥

  10. Liebe Ann,
    genau, zu vieles erwarte ich nicht vom Neuen Jahr. Wenn, dann muss ich was ändern, nicht das Jahr.
    Ich hoffe sehr, dass ich ziemlich gesund bleiben kann, dann wäre alles bestens. Dafür bin ich unendlich dankbar.
    Dir auch einen guten Rutsch und für 2013 nur das Beste für dich ♥
    und für alle Frieden.
    Wenn wir im Kleinen anfangen, kann er weitere Kreise ziehen…
    Alles Gute, Bärbel

  11. na, liebe Ann, gut rein gekommen ins neue Jahr? Alles Gute für dich an jedem Tag des Jahres, KLaus

    • Ja lieber Klaus, bin gut ins Neue Jahr reingekommen.
      Jedoch etwas mehr Ruhe ist für mich leider noch nicht in Aussicht…..grummel
      wünsche dir auch alles Gute für jeden Tag des Jahres

  12. Hoping for all the best in 2013, dear friend, for you, too!

    Hugs,
    Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: