Wärmende Gedanken

….im Herbst

Schöne Erinnerungen

ganz tief im Herzen

zärtlich und gut –

verwandeln sich

in wohltuend wärmende

Gedanken.

Schöne Gedanken

die still und sanft

das Herz berühren

schenken neue Energien –

lassen die Seelenflügel schwingen

©.ann.

….in diesem Sinne….

….bin wieder viel unterwegs, ein- und angespannt, weshalb auch leider wenig Zeit für PC

Advertisements
Kategorien: Poesie, Seelenflug, sinnliches, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , , , , | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Wärmende Gedanken

  1. Toller Blog von dir. Schöne Fotos und ein klasse Text. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. L.G. Ludger

  2. Das wünsche ich dir auch und im Moment hab ich auch immer noch viel zu tun, von daher mal wieder etwas Blogpause, komme sonst zu nichts und ich sehe, du hast geübt 😀 Freue mich 🙂

    Liebe Grüße und alles Gute

    Mathilda ♥

    • Geht mir auch so liebe Mathilda und manchmal muss man eben Prioritäten setzen, auch wenn’s evtl. schwer fällt 🙂
      Liebe Grüße auch für dich und von ♥ Danke für deine lieben und unkomplizierten Tip’s zur Bildbearbeitung 😉

  3. Danke für diese wärmenden Zeilen,sehr schön geschrieben.Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

    • Freut mich, wenn es dir bei eurem ja momentan ziemlich „unfreundlichen“ Wetter in Spanien gut tut liebe Erika und danke.

  4. danke für den Besuch und Kommentar, es ist hier bei dir richtig kuschelig, da möchte man am liebsten bleiben, alles Gute vom Klaus von der Müritz

  5. Liebe Ann ja jetzt ist Kuschelzeit ,ein Kamin ,ein leckerer Wein dazu ,und kleine Häppchen ,so ist es richtig schön ,ein kuscheliges Wochenende wünsche ich dir der Klaus

    • „Wenn’s draußen regnet, stürmt und schneit…… ist Kuschelzeit“
      Was du nun auch nochmal sehr schön in Worte gefasst hast lieber Klaus 🙂

  6. Liebe Ann wieder sehr schön,wünsche dir noch einen schönen Abend,bin erst heute Mittag von der Ahr gekommen,es ist ja nicht mehr so viel loss,keine Wanderer mehr wenig Leute sind noch unterwegs.Wir fahren auch immer mal nach der Wohnung schauen ob alles in Ordnung ist.Wünsche dir auch ein schönes glückliches Wochenende.Lieber Gruss von mir Gislinde

    • Vielleicht ist’s vielen Leuten schon bissl zu kalt und ungemütlich zum wandern, wobei ich selbst gerade für Wanderungen kühleres Wetter mag.
      November ist auch irgendwie ein „Urlaubsloch“, weil Sommerurlaub vorbei und für Winterurlaub noch bissl zu früh.
      Genieße nun erstmal wieder dein kuschliges Zuhause und wünsche dir auch ein schönes, glückliches Wochenende

  7. hoffe, du hast einen schönen Sonntag, wir sind am Erholen, nach drei Tagen drei Geburtstage feiern, KLaus

    • ähnlich mit den vielen Geburtstagsfeiern ergeht es uns immer gleich anfang des Jahres, kanns also gut nachempfinden 😀
      noch schönen erholsamen Abend für euch

  8. Hiho, liebe Ann.
    Deine Bilder sind sehr schön und läuten so ein bissl den Kuschelabend ein. 😉 Mal schaun was der Kerzenvorat so zu bieten hat. Ciao und einen netten Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse von dä Angelo 🙂

    • Danke lieber Angelo und freut mich, wenn ich damit auch bei dir einen kuschligen Abend bei Kerzenschein einläuten konnte 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: