Gestern war kein guter Tag…

…zumindest nicht so, wie ich ihn gerne mag.

Denn gibt leider auch User im Netz….

….die offensichtlich nur provozieren und verärgern wollen.

also….

…..weil ich meinen gestrigen Artikel „Die 5 schwierigsten Fragen“ deshalb wieder löschte.

Kategorien: was mich berührt | Schlagwörter: , , , | 25 Kommentare

Beitragsnavigation

25 Gedanken zu „Gestern war kein guter Tag…

  1. Lass dir das Bloggen nicht vermiesen. Drück die Taste und lösch solche Kommis. Es muß ja keiner lesen. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. L.G. Ludger

    • Lass mir das Bloggen schon nicht vermiesen lieber Ludger und nur gut, dass bei WP die Kommis zur Veröffentlichung erst freigeschaltet werden müssen 😉

  2. Good weekend.
    Greeting Wolfgang

  3. ღDreams☆of☆Shadowღ

    stel doch einfach auf moderat um … dann kannst du dir da besser ein bild machen lg Peter

    • wenns so einfach wäre lieber Peter, denn keine Ahnung wie und wo das geht…….. schäm

      • Gehst auf Dasboard…Einstellungen..Diskussion….
        Dann machst du ein Häkchen bei: Muß jeder kommentar von einem Administrator überprüft werden.
        Das ist alles und du kannst das alles selber freischalten, keiner kann vorher lesen 😉

      • Ach das war mit auf „Moderation“ stellen gemeint…… 🙂 Danke für die Aufklärung liebe Mathilda ♥
        Diese Einstellung habe, nutze ich schon von Anfang an und weiß sie auch sehr zu schätzen.

  4. Liebe Ann, ich habe letztens auch jede Menge einstecken müssen. Vivi hat sogar ihren Blog deshalb geschlossen, sie bekam sogar per Mail starke, verletzende Angriffe.
    Lassen wir uns unseren Blog nicht vermiesen.
    Schau in die Zukunft, das ist besser.
    Ganz liebe Grüße, ich fühle mit dir ♥
    deine Bärbel

    • Auwaia, das liest sich ja wirklich schrecklich liebe Bärbel
      und ich kann sowas unsinniges, böses einfach nicht verstehen bzw. nachvollziehen.
      So schlimm ist’s bzw. war’s Gott sei dank nicht bei mir, sondern nur sehr dumm und deshalb nervig.
      Ganz liebe Grüße zurück ♥

  5. Oh man, wer macht denn so etwas 😕
    Ganz schön heftig. Einfach Kommentar löschen.

    LG Mathilda ♥

    • Wer’s wahrscheinlich so braucht liebe Mathilda.
      Ist schon dumm sowas, aber Gott sei dank die armselige Minderheit im Netz ;-)♥

  6. Peter und Ludger haben recht , lass dich nicht ärgern, Deine blogs sind immer toll lg dani

  7. Auf „Moderation“ schalten, löschen und vergessen. ♥♥♥

    • Aber „wie“, war grad auch schon meine Frage an Peter liebe Ute.
      Löschen kann ich aber und das zur Zeit sogar sehr gut 🙂 ♥♥♥

  8. was mag da los sein, suchen da welche nach Opfern, ich las heute schon einen ähnlichen Kommentar, bitte mache dir nichts daus und lösche es, hab ich auch schon gemacht, man kann nur hoffen, dass sich solche Leute einfach zurück nehmen und in Blogs gehen, die sie mögen und das wäre es dann, also, bitte nicht verzagen, KLaus

    • keine Ahnung was das soll lieber Klaus, aber gab’s ja schon immer wieder mal.
      In meinem Spam-Ordner bin ich auch ständig am löschen.
      Macht mir normaler Weise auch nicht’s mehr aus und ignoriere, lösche sowas auch sofort.
      Nur manchmal, oder wenns überhand nimmt ärgert und nervt es mich schon sehr, weshalb dann…..grrrr 🙂

  9. Liebe Ann,

    ja es gibt auch Deppen hier. Ich habe vor kurzem auf einer Seite kommentiert, meine Meinung gesagt und wurde dann blöd angemacht. Da habe ich Seitenverbot bekommen und andere Blogger hängten sich gleich dran.

    Bei Blogs habe ich aus meiner Blogliste gelöscht. Wenn man nicht damit umgehen kann, dass jemand eine andere Meinung hat dann brauche ich diese Blogger nicht.

    Auf Kommentar moderieren stellen und aussortieren.

    Liebe Grüße und ein schönes, ärgerfreies Wochenende
    Harald

    • Da hast du wahrscheinlich voll in ein großes Wespennest getroffen lieber Harald.
      Ähnliches bekam ich auch schon mal mit, Gott sei dank nur außen vor, aber ist nicht schön und fair sowas.
      Zum Glück können wir uns aussuchen, mit wem wir es zu tun haben wollen und was/wer uns gut tut.
      Ansonsten gibt es ja auch noch die Löschtaste. 😉

  10. ich wünsche dir einen schönen sorgenfreien Sonntag, KLaus von der Müritz.

  11. Hallo liebe ann ich habe im moment auch jede Menge Spam,ich lösche sie einfach und rege mich erst gar nicht auf wenn sich einer die mühe macht soll er doch.Dein Blog ist klasse.Wünsche dir eine gute Woche ohne Ärger.Gruss Gislinde.

    • Danke dir liebe Gislinde und hab mich inzwischen auch wieder abgeregt, denn was solls……..
      Einfach weiter nach dem Motto „JETZT ERST RECHT“! 🙂

  12. Wünsche dir einen schönen Tag liebe ann bin Morgen 4 Tage an der Ahr.Wünsche dir schon jetzt ein schönes Wochenende lieber Gruss Gislinde.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

