Bin mal weg…

…denn geht mir grad nicht gut 

…unter anderem…

weil ich evtl. mal wieder unter’s Messer muss 😦

…aber auf keinem Fall meinen bevorstehenden Urlaub canceln will und werde

Kategorien: was mich berührt | Schlagwörter: | 17 Kommentare

Beitragsnavigation

17 Gedanken zu „Bin mal weg…

  1. Erst in der Krankheit
    weiß man den Wert der Gesundheit zu schätzen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen,
    dass du bald wieder deine Gesundheit genießen kannst!lg Dani

  2. Ooch nein,das ist weniger schön.
    Alles Liebe dir und dass alles gut wird.

    LG Mathilda ♥

  3. liebe Ann, bin richtig traurig, ich drücke dir beide Daumen, es wird ganz sicher alles gut, das verspreche ich dir, KLaus

  4. Au weia.
    Alles, alles Gute wünsche ich dir,
    Dass es hoffentlich nicht soooo schlimm ist oder wird.
    Ich denk an dich ♥

  5. ღDreams☆of☆Shadowღ

    erhole dich gut

  6. Von ♥ schnell mal Danke für die lieben Zeilen und Wünsche.
    Womit ich nicht wirklich rechnete und mich um so mehr darüber freute 🙂 >> Ein liebes Wort ist noch immer die beste Medizin <<
    Ist ja im Grunde nicht's gefährliches, weil "nur" eine gerissene Sehne in der Schulter.
    Was zwar seit Monaten, nach einem Unfall, oftmals schmerzt und nervt, aber erst jetzt mit Ultraschall als Ursache erkannt wurde.
    Nach Kernspin kommende Woche wird dann entschieden ob OP, oder doch noch andere Methoden zur Heilung möglich sind.
    Grüße euch ganz lieb und….
    bis denne hoffentlich wieder, gesund und munter 😉

  7. Alles Gute für dich, liebe Ann und recht schnelle Genesung.

  8. Ich lass mal Wünsche zur guten Besserung hier.
    LG Harald

  9. Entschuldige bitte, liebe Ann, dass ich erst jetzt einmal wieder mich hier zu Wort melde. Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir bald wieder besser geht. Hmmm, bei meiner Oma war auch eine Sehne in ihrer Schulter gerissen. Nach jahrelangen Schmerzen und letztendlich einer durchgeführten OP ging es ihr wieder viel viel besser.
    Also, mach fein Urlaub, erhole dich gut und wenn es geht und dir hilft, dann ab unters Messer.
    Saluti Angelo 😉

  10. Das ist ja weniger schön hoffe das alles gut wird,wünsche dir auf jeden Fall viel Glück lieber Gruss Gislinde.

  11. Lilofee

    alle Wünsche werden klein,
    gegen den gesund zu sein.
    Das merktst du erst, wenn es mal nicht so gut geht.
    Nun wünsche ich gute Besserung und viel Spaß im Urlaub.
    Gruß Lilofee

  12. Ja da kann ich der lieben Lilofee mich nur anschliessen gute Besserung wünscht dir auch Klaus

  13. Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung damit du deinen Urlaub noch antreten kannst. L.g. Ludger

  14. Von mir nur das Beste.
    LG
    Lucian

  15. Liebe Ann,

    ich wünsche Dir das allerbeste. Vielleicht hast Du ja auch alles schon hinter Dir.
    Wie auch immer: Gute Genesung!

    Gruß,
    Thomas

  16. Liebe Ann, alles wieder gut bei dir? Ich hoffe doch und wünsche nur das Allerbeste und einen schönen Tag, Klaus

  17. ღDreams☆of☆Shadowღ

    Ich wünsche Dir einen schönen bunten Samstag

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

