GPS

ist ein System

ganz wundervoll,

leicht zu verstehn.

Kannst damit so viel Dinge machen

auch Leut verkohlen – trotzdem lachen.

Stellst einfach ein, du bist weit weg

doch liegst gleich nebenan im Bett.

Dann schon lieber ein Navi 🙂

Fährt ein LAN beim andern im Auto mit. Nach kurzer Zeit sagt er zu seinem Kumpel: „Hey Maan, du hasch ja Navi!“ Sagt der andere: „Soll ich Navi anmachen?“. Sagt der eine: „Hey geil, loggisch!“ Nach kurzer Zeit sagt das Navi mit einer freundlicher Damenstimme: „In 50m bitte links abbiegen.“ Der Fahrer fährt geradeaus. Da sagt sein Kumpel: „Hey Maan, wo gugsch Du, es geht doch nach links!“ Da sagt der Fahrer: „Glaubsch Du ich bin doof, Maan, und mach was Tussi sagt!“

Fand ich alles im Netz, auf der Suche nach einem passenden Navigationssystem für meine Touren 🙂

Für gute Tip’s dazu bin ich aufgeschlossen und sehr dankbar – wird auf Wunsch auch nicht veröffentlicht.

Kategorien: Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „GPS

  1. Navis sind eigentlich nichts Schlechtes. Manchmal jagen sie uns auch über Ecken wo man besser nicht fahren sollte. Natürlich sollte man immer aktuelle Karten haben.

    • Ich denke, dass sich auch Navis inzwischen weiter entwickelten und man dem Navigationssystem nun einigermaßen vertrauen kann lieber Harald.
      Lieben Dank für den Hinweis mit den Karten 😉

  2. ja, ja, die Technikwelt ist schon sonderbar, oft hilfreich, oft undurchschaubar, also leben wir mit ihr, so gut wir es können, Klaus

    • Da haste recht lieber Klaus und leben wir einfach damit. 🙂
      Oftmals kommt es aber auch sehr darauf an, was man damit bzw. daraus macht.
      Mal sehn ob ich das Richtige für mich und meine Zwecke finde 😉

  3. Danke für deinen netten und lustigen Beitrag, hab mich jetzt amüsiert.

    LG Mathilda ♥

    • Danke auch dir liebe Mathilda und hoffe, ich konnte dich nach deinem Überflutungsabend zumindest wieder etwas aufmuntern 😉 ♥

  4. Tolles Auto ist das lustig und deine Beiträge dazu schön.Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag,leider haben wir in Köln Regen.Grüsse Herzlich Gislinde.

    • Bei uns setzt sich nun, nach genügend Regen zum Garten gießen, endlich wieder die Sonne durch
      und wird im schönen Kölle ganz bestimmt auch wieder bissl sonniger werden liebe Gislinde 🙂

  5. Wir hatten unser Navi geschenkt bekommen. Bis wir das zum erstenmal benutzten, waren etliche Monate ins Land gezogen.
    Hätten wir es gleich mitgenommen, hätten wir ein kostenloses Update bekommen. So aber ist es arg teuer, da kannst du eigentlich gleich ein Neues kaufen, lach.
    Trotzdem ist es ganz gut, wir sind zufrieden. Wenn er uns auch schonmal auf einen Acker geführt hat… kicher.

    • Mal sehn wo ich ein gutes, aber relativ günstiges Navi herbekomme und wo es mich dann überall hinführt liebe babsi 😀

  6. Wünsche dir auch liebe ann ein schönes glückliche Wochenende und grüsse ,dich ganz Herzlich von mir Gislinde.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

