einfach nur glücklich sein

vorsicht2

gluecklich-voltaire2

Mit jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,

versäumt man 60 Sekunden glücklich zu sein.

zitat-gluecklich-ist-jener

Immer die kleinen Freuden aufpicken,
bis das große Glück kommt.
Und wenn es nicht kommt,
dann hat man wenigstes die „Kleinen Glücke“ gehabt.

(Theodor Fontane)

Nicht gut ist,
dass sich alles erfüllt, was Du Dir wünscht.
Durch Krankheit erkennst Du den Wert der Gesundheit,
am Bösen den Wert des Guten,
durch Hunger die Sättigung,
in der Anstrengung den Wert der Ruhe.

(Heraklit)

Das Leben,
ob glücklich oder unglücklich,
ob erfolgreich oder erfolglos,
ist ungewöhnlich interessant.

(Georg Bernard Shaw)

Kategorien: Schmunzelecke, sinnliches, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , | 17 Kommentare

Beitragsnavigation

17 Gedanken zu „einfach nur glücklich sein

  1. Och ja, freue mich schon auf Samstag und Sonntag, da ist mal nichts geplant und ich möchte einfach mal nur relaxen.
    Gestern war ich voller Power und heute bin ich ziemlich schlapp….aber das wird schon.

    Sei lieb gegrüßt und hab auch ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda ♥

  2. Irgendwann wird bei jedem der innere Accu auch mal leer und muss wieder aufgeladen werden liebe Mathilda 😀
    Liebe Grüße zurück und wünsche dir von ♥ ein superschönes, erholsames Wochenende

  3. liebe Ann, tolle Bilder und vor allem super Texte, da sollte man sich manches merken, hat Spaß gemacht, danke, KLaus

  4. Danke liebe Ann, auch dir ein schönes und vor allem glückliches Wochenende.

  5. Danke für die schönen Weisheiten.Ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  6. Danke und dito, wünsche viel Erfolg beim „Aufladen“ 😉
    liebe Grüsse und auch dir ein super Wochenende 😀
    kaschu

    • Tolle Collage ! 😀 …mit schönen Sonnenblumen.. und einer
      ganz besonderen 😉 ………………
      liebe Grüsse

  7. Grüsse dich lieb liebe Ann ja man muss auch mit kleinen Momenten glücklich sein,und Ärger macht nur Hässlich.Wünsche dir noch schnell ein schönes glückliches Wochenende Und einen lieben Gruss Gislinde.

  8. Hello! I wish sunny, nice weekend!

  9. Liebe Ann,
    das ist ein bezaubernder Post.l
    Ja, so ist es!

    Sich was gönnen, so es eben geht. Und sei es nur ein Spaziergang.
    Oder die Sonne genießen. Es gibt so viele kleine Freuden, die jeder genießen kann.
    Die Blumen draußen, der Wind um die Ohren. Die Wolken am Himmel.
    UND bei Wärme ein Eis, schleck.
    Oder eine schöne Reise.
    Oder mal ein Stück Schoko, Augen verdreh, lach.
    Dir ein genußreiches Wochenende ♥

  10. Du hast die richtige Einstellung. Wahre Worte. ein toller Blog von dir. Ich wünsche dir eine glückliche Woche. L.G. Ludger

  11. Ach schau mal, da haben wir ja eine ganz besondere „Sonnenblume“. ^^
    Also das mit dem glücklich sein, ist ja so eine Sache. Wenn ich meinen heutigen Tag so Revue passieren lasse, könnte ich mich mal wieder selber in den A**** treten. Statt mein „Glück“ zu genießen, fest in meinen Armen zu halten und und und… ne, was mache ich. Ich bin anderer Meinung, will meinen Dickschädel durchsetzen, zicke rum. Scheiße, ich rufe jetzt an und entschuldige mich, sonst wird das für mich eine unerträgliche und endlose Nacht. Ich will glücklich sein. JETZT!
    Sorry Ann, aber du hast mich mit deinen Zeilen drauf gebracht.
    Buona notte 🙂

  12. Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Dienstag lieber Gruss Gislinde.

  13. An alle wieder mal von ♥ DANKE für den Besuch und die lieben Kommentare hier bei mir. 🙂

  14. genau so ist es, , wünsche dir einen superschönen Montag, Klaus

  15. hab ich schon erwähnt dass das hier ein ganz supertoller blog ist mit vielen Ideen, sehr schön.
    lieben gruss
    Marie

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

